Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.042
158
*reinschlurf*
*SesselmitDeckeanKaminrück*
*Teeschnapp*
*insFeuerglotz*

SAVA

4 Aug. 2014
94.530
88.617
168
Hansestadt
Nabend @ all und gute Besserung allen Kranken...:)

Morgen geht's zur Zulassungsstelle, das Einschreiben vom Autohaus mit den Unterlagen ist da. Scheint alles zu klappen...:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.835
13.065
130
35
Rheinhessen
Nabend
Gute Besserung an alle Kranken.

Ich glaube nach dem heutigen Tag gibt es bei mir ausnahmsweise mal einen Whisky unter der Woche:uff:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.835
13.065
130
35
Rheinhessen
Nabend Blake:)

Was war denn los?

Meine Tagesschau-App hat mich gegen 5 mit einer gruseligen Nachricht geweckt. -> müde
Trump ist Präsident -> gruselig
Mein Fahrrad durfte ich heute morgen zur Arbeit schieben, da die Bremsen festgefroren waren -> genervt
Das Hotel das ich für meine Freundin und mich für 2 Tage Kurzurlaub buchen wollte kostet plötzlich viel mehr, weshalb ich ein anderes suchen musste (das neue Hotel ist aber zumindest genauso gut) -> unnötiger Stress

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Meine Tagesschau-App hat mich gegen 5 mit einer gruseligen Nachricht geweckt. -> müde
Trump ist Präsident -> gruselig
Mein Fahrrad durfte ich heute morgen zur Arbeit schieben, da die Bremsen festgefroren waren -> genervt
Das Hotel das ich für meine Freundin und mich für 2 Tage Kurzurlaub buchen wollte kostet plötzlich viel mehr, weshalb ich ein anderes suchen musste (das neue Hotel ist aber zumindest genauso gut) -> unnötiger Stress

Ohje, harter Tag:o Whisky haste ja schon:D Das ist das richitge Mittelchen für so en Tag:)
Kopf hoch, kann ja nur noch besser werden:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Müsli ist heut genau das richtige :) Danke Sari:)
Du schaffst das "fest die Daumen drück*

Danke an euch. Es ging tatsächlich. Auch, wenn ich zwischenzeitlich dachte, ich kann jetzt direkt daheim ins Bett und den Rest der Woche dort bleiben, als 2 gesunde Kolleginnen doch tatsächlich die Dreistigkeit besaßen, mich mit einem Teil der Kinder 45 min in der Kàlte stehen zu lassen, während sie sich gemütlich an den Stationen im Warmen vergnügt haben. Die waren keine Min draußen. :mad:

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
*Alfi wieder reinbring*

Nabend Hex.

Na wie gehts dir? Etwas besser?

Hallo Hex ich hoffe es geht Dir langsam besser :)

Nabend @all :)
Noch ziemlich beschissen, mein Rücken schmerzt total von der ganzen Husterei, das Zwerchfell auch. Bin ziemlich feddich und ein bisschen depri, weil mich das so annervt.
Weiß ja das wird bald wieder besser, aber...Gnaaaa....:rolleyes:
So ne Bronchitis hatte ich lange nicht mehr. Bin ich froh wenn ich wieder fit bin und endlich wieder was tun kann.
So....genug gejammert....:ugly:

Achso ja, der Tee hängt mir langsam zum Hals raus!:o:mad::ugly:

Aber was Gutes hat der ganze Mist, ich hab die letzten Tage mal wieder meine ganzen Playlists durchgehört. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Danke an euch. Es ging tatsächlich. Auch, wenn ich zwischenzeitlich dachte, ich kann jetzt direkt daheim ins Bett und den Rest der Woche dort bleiben, als 2 gesunde Kolleginnen doch tatsächlich die Dreistigkeit besaßen, mich mit einem Teil der Kinder 45 min in der Kàlte stehen zu lassen, während sie sich gemütlich an den Stationen im Warmen vergnügt haben. Die waren keine Min draußen. :mad:

Tolle Kolleginnen:o
Na jetzt haste erstmal Feierabend:)
*Sessel herrück und Decke reinleg*:)
Heißen Tee oder en Saft? Wir haben auch bier:D