Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Ich hasse es auf Rückmeldungen von Bewerbungen zu warten. Ich habe bisher nur eine (leider negative) Rückmeldung bekommen, obwohl die ersten Bewerbungen schon vor 3 Wochen abgeschickt wurden.

Viel Glück, mein Lieber! Hab Geduld, Bewerben ist harte Arbeit. Denke aber, dass Du sicher was finden wirst, weil Du motiviert und flexibel bist...:)
Naturwissenschaftler müssen aber bissl länger strampeln...;)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Viel Glück, mein Lieber! Hab Geduld, Bewerben ist harte Arbeit. Denke aber, dass Du sicher was finden wirst, weil Du motiviert und flexibel bist...:)
Naturwissenschaftler müssen aber bissl länger strampeln...;)

Das bin ich ja auch und ich habe ja auch früh genug angefangen, da mir das ganze Prozedere bewusst ist. ;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Den Kamin nochmal einheiz*
*Ein Glas Whisky einschenk*

Hoffentlich kommt eine positive Rückmeldung.
Eine der beiden Stellen bei denen ich mich gerade beworben habe klingt eigentlich wie mein Traumjob.

*Daumen drück*
Was und wo ist es denn?

Danke.
Ich hasse es auf Rückmeldungen von Bewerbungen zu warten. Ich habe bisher nur eine (leider negative) Rückmeldung bekommen, obwohl die ersten Bewerbungen schon vor 3 Wochen abgeschickt wurden.

*Talisker 10a einschenk*

Das Gefühl kann ich grad gut nachvollziehen. MM ist da ja auch mitten drin.

Oh, darf ich auch einen haben?