Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich kaufe mein Merch fast ausschließlich auf Konzerten/Festivals, allerdings auch nur noch von Bands, die ich besonders mag oder, wenn es besonders schöne Shirts gibt. Hab mittlerweile so viele Shirts, dass ich anbauen muss...:o

Findest Du nicht auch, dass in Deutschland alle die selben Feiertage haben sollten, anstatt, dass einige mehr und andere weniger haben? Ist das nicht eine Ungerechtigkeit?

Doch, eigentlich schon.

Bist du ein neugieriger Mensch?

Hex

4 März 2004
248.006
67.975
158
Hm, kann ich jetzt noch nicht sagen, hab noch viel vor und will bis ins hohe Alter auf konzerte gehen.:confused::ugly:;):p
Zuletzt gesehen hab ich Amon Amarth, Testament und Grand Magus...;)

Ist bei Dir im Umfeld auch eine Erkältungswelle ausgebrochen?
Ja! Und mich hats auch erwischt....dir auch noch gute Besserung!

Hörst du heute noch Musik? Oder schaust du fern?

Hex

4 März 2004
248.006
67.975
158
Jup. Pixies am 24. in Kölle.

Welches ist dein Lieblingmusikgenre (Metal mal nicht beachtet)?
Hmm...das ist schon atmosphärischer BM.....;)

Ansonsten höre ich außer Metal noch gerne EBM, Elektropop, 80er/90er Mucke, und so einiges mehr....

Magst du die Rocket Beans?

SAVA

4 Aug. 2014
94.510
88.553
168
Hansestadt
Hmm...das ist schon atmosphärischer BM.....;)

Ansonsten höre ich außer Metal noch gerne EBM, Elektropop, 80er/90er Mucke, und so einiges mehr....

Magst du die Rocket Beans?

Kenn ich immernoch nicht, also kann ich dazu immenoch nix sagen...:o:ugly:

Blödelst Du auch gerne mal rum?

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.498
5.872
128
Mü-Town
Nein, verdammte Scheiße! Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass mich hier in Ruhe! :mad::o

Findest du die Verrohung der Sprache auch so schlimm? :o

Ich finde es schlimm, dass die Worte Spagetti und Pizzas orthographisch völlig korrekt sind :mad:

Ich finde die Verrohung der Gesellschaft schlimm. Die Sprach drückt dies nur aus.:(

Hast Du schonmal Zivilcourage gezeigt?

Glücklicherweise war ich bisher nie in einer Situation, in der das nötig gewesen wäre.

Wie stehst du zur letzten Rechtschreibreform?

phönix

18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48
Ich finde es schlimm, dass die Worte Spagetti und Pizzas orthographisch völlig korrekt sind :mad:

Glücklicherweise war ich bisher nie in einer Situation, in der das nötig gewesen wäre.

Wie stehst du zur letzten Rechtschreibreform?
ich halte nicht viel von der rechtschreibung. für vieles was heute so geschrieben wird, haben wir früher 6en bekommen. verschandelung der deutschen rechtschreibung. :rolleyes:

und du?