Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.486
88.514
168
Hansestadt
ich halte nicht viel von der rechtschreibung. für vieles was heute so geschrieben wird, haben wir früher 6en bekommen. verschandelung der deutschen rechtschreibung. :rolleyes:

und du?

Ich achte schon sehr auf die Rechtschreibung, was sich ja allein schon durch meinen Job ergibt.
Wichtig ist mir aber, dass ich verstehe, was der/die andere mir sagen will. Da kann das auch mal falsch geschrieben sein.

Gehst Du regelmäßig auf die Waage?

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.493
5.869
128
Mü-Town
Ich achte schon sehr auf die Rechtschreibung, was sich ja allein schon durch meinen Job ergibt.
Wichtig ist mir aber, dass ich verstehe, was der/die andere mir sagen will. Da kann das auch mal falsch geschrieben sein.

Gehst Du regelmäßig auf die Waage?

Vielleicht mal alle zwei Jahre. Also irgendwie schon :ugly:

Wärst du gerne schlanker?

SAVA

4 Aug. 2014
94.486
88.514
168
Hansestadt
Puh, im Prinzip schon. Bis auf ein paar Dinge schon. :confused:

Gibt es etwas, was du immer machen wolltest, es aber nie gemacht hast und jetzt nicht mehr möglich ist?

Hm, da fällt mir tatsächlich nix ein. Es gibt zwar schon Dinge, die ich gerne gemacht hätte, darauf bin ich aber erst gekommen, als es eh schon zu spät war. So kann man quasi nicht von einer verpassten Chance sprechen.
Heute mache ich Dinge, die mir wichtig sind zeitnah, damit ich nicht irgendwann mal um die verpasste Chance trauere.

Und Du?

Hex

4 März 2004
247.998
67.960
158
Hm, da fällt mir tatsächlich nix ein. Es gibt zwar schon Dinge, die ich gerne gemacht hätte, darauf bin ich aber erst gekommen, als es eh schon zu spät war. So kann man quasi nicht von einer verpassten Chance sprechen.
Heute mache ich Dinge, die mir wichtig sind zeitnah, damit ich nicht irgendwann mal um die verpasste Chance trauere.

Und Du?
Genau wie bei dir...manches einfach zu spät, dann nicht mehr möglich, jetzt versuche ich es möglichst gleich oder bald zu machen....manches geht aber auch einfach nicht.

Was hälst du von diesen Horrorclowns die neuerdings ihr Unwesen treiben?

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Genau wie bei dir...manches einfach zu spät, dann nicht mehr möglich, jetzt versuche ich es möglichst gleich oder bald zu machen....manches geht aber auch einfach nicht.

Was hälst du von diesen Horrorclowns die neuerdings ihr Unwesen treiben?

im grossen und ganzen eine gute Sache :o

was machen Sie um Ihre Abwehrkräfte zu stärken? :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.486
88.514
168
Hansestadt
Mooooooooooment!
*überleg*
Da war heute Morgen, dann später nochmal und nach der Mittagspause und dann vorhin.
Hm... noch irgendwann? *grübel*
Nee, ich glaub' das war's.

Also 4x.
Ca. :o

Ist das oft? :confused::ugly:

Kommt drauf an wie viel man getrunken hat. Ich hab heute viel getrunken und war bestimmt 6x pipi...:ugly:

Ist's bei Dir auch so furchtbar kalt mit erstem Nachtfrost?