Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.510
88.553
168
Hansestadt
Mittel. Kann weiche, flüssige Eier nicht ausstehen, aber man muss mit dem Eigelb auch nicht unbedingt Fenster einwerfen können. Ich esse aber äußerst selten Eier zum frühstück.

Brot oder Müsli beim Frühstück?

Brot!

Warum müssen diese geilen Konzertabende immer so bös enden?:confused::ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.510
88.553
168
Hansestadt
Mit 16.

Welche Biermarke hatte dir bisher überhaupt nicht geschmeckt?

Hm, da würde ich mal Altmarkt nennen...

beer_15906.jpg

:Puke::Puke::Puke:

Wie viel sollte Deiner Meinung nach ein Bier höchstens auf 'nem Konzert kosten?

Hex

4 März 2004
248.006
67.975
158
Hm, ich hab ziemlich viele von Motörhead. Wird wohl eines davon sein.

Kaufst Du regelmäßig Merch bei Konzerten?
Nyn, nich immer...eigentlich nur noch von Bands von denen ich total überzeugt bin und ich auch Shirts tragen möchte. Nur weil ne Band gut ist muss ich kein Shirt von haben. Wenn sie außergewöhnlich ist, dann ja!:o

Und wie handhabst du das?

SAVA

4 Aug. 2014
94.510
88.553
168
Hansestadt
Nyn, nich immer...eigentlich nur noch von Bands von denen ich total überzeugt bin und ich auch Shirts tragen möchte. Nur weil ne Band gut ist muss ich kein Shirt von haben. Wenn sie außergewöhnlich ist, dann ja!:o

Und wie handhabst du das?

Ich kaufe mein Merch fast ausschließlich auf Konzerten/Festivals, allerdings auch nur noch von Bands, die ich besonders mag oder, wenn es besonders schöne Shirts gibt. Hab mittlerweile so viele Shirts, dass ich anbauen muss...:o

Findest Du nicht auch, dass in Deutschland alle die selben Feiertage haben sollten, anstatt, dass einige mehr und andere weniger haben? Ist das nicht eine Ungerechtigkeit?