Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
Nö, derzeit fast gar nicht. Will meinen Zuckerkonsum noch mehr zurückfahren...

Bist Du auf etwas stolz?
Ja, darauf wie ich trotz meiner Kackerkrankung meinen Alltag meistere und nicht herumjammere und sehr viel unternehme um damit besser klar zu kommen. Darauf bin ich stolz.

Bist du manchmal ungeduldig? Und wenn ja, in bezug auf was?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, darauf wie ich trotz meiner Kackerkrankung meinen Alltag meistere und nicht herumjammere und sehr viel unternehme um damit besser klar zu kommen. Darauf bin ich stolz.

Bist du manchmal ungeduldig? Und wenn ja, in bezug auf was?

Ja, bei Gesprächen die mich nicht interessieren.
Oder wenn jemand nicht auf den Punkt kommt. Ganz schlimm. :rolleyes:

Magst du "Stromberg"?

SAVA

4 Aug. 2014
94.507
88.550
168
Hansestadt

Das ist auch etwas, worauf man stolz sein kann!:)

Ja, bei Gesprächen die mich nicht interessieren.
Oder wenn jemand nicht auf den Punkt kommt. Ganz schlimm. :rolleyes:

Magst du "Stromberg"?

Hm, die erste Staffel fand dich echt gut, danach war es mir zu krampfhaft auf lustig gemacht. Mittlerweile schaue ich sowas nicht mehr, wie allgemein TV... Ich kann über Typen wie Stromberg sehr gut lachen...

Bist Du modebewusst?

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Das ist auch etwas, worauf man stolz sein kann!:)

Hm, die erste Staffel fand dich echt gut, danach war es mir zu krampfhaft auf lustig gemacht. Mittlerweile schaue ich sowas nicht mehr, wie allgemein TV... Ich kann über Typen wie Stromberg sehr gut lachen...

Bist Du modebewusst?
Japp, das kümmt schon durch meinen Beruf, aber ich zieh mich gerne gut an. Habe aber meinen eigenen Stil und mache nicht jeden Trend mit.

Hast du schonmal Wii gezockt?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Das man aus dem Alltagstrott rauskommt und auch das neue entdecken.....:)

Reizt dich das nicht?

Doch, vor allem Ersteres. Dafür brauche ich dann auch nicht wer weiß wie weit weg fahren. Einfach raus und die Seele baumeln lassen können, genügt mir schon. :)

Hast du für nächstes Jahr schon konkrete Urlaubspläne? Wenn ja: Welche?

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Doch, vor allem Ersteres. Dafür brauche ich dann auch nicht wer weiß wie weit weg fahren. Einfach raus und die Seele baumeln lassen können, genügt mir schon. :)

Hast du für nächstes Jahr schon konkrete Urlaubspläne? Wenn ja: Welche?
Japp, auf jeden Fall an die Nordsee und paar Tage an die Mosel....ansonsten geht der restliche Urlaub eh für Festival drauf...;)

Und du?

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.498
5.872
128
Mü-Town
Nein. Alleine in den Urlaub fahren ist eh doof.

Isst du dein Frühstücksei am liebsten weich, mittel oder hart gekocht?

Mittel. Kann weiche, flüssige Eier nicht ausstehen, aber man muss mit dem Eigelb auch nicht unbedingt Fenster einwerfen können. Ich esse aber äußerst selten Eier zum frühstück.

Brot oder Müsli beim Frühstück?