- 4 März 2004
- 247.924
- 67.883
- 158
Also Schmaaßmuggn!Nein, das waren so richtig fette Brummer.
Aber aktuelle seh ich grad mal keine, mal schauen, wann die wieder auftauchen.![]()

Wie der Frangge sagt...

Also Schmaaßmuggn!Nein, das waren so richtig fette Brummer.
Aber aktuelle seh ich grad mal keine, mal schauen, wann die wieder auftauchen.![]()
Nein, das waren so richtig fette Brummer.
Mückenpack! Auch alle bekloppt!Ich hatte in meiner letzten Wohnung... und in der davor mal das Problem dass die Shiceviecher irgendwo Eier gelegt haben. Da hatte ich dann irgendwann auch auf einen Schlag Hunderte Fliegen in der Küche.
In dem Fall hat die Chemiekeule aber ausserordentlich gut geholfen.![]()
Also Schmaaßmuggn!
Wie der Frangge sagt...
Ich hatte in meiner letzten Wohnung... und in der davor mal das Problem dass die Shiceviecher irgendwo Eier gelegt haben. Da hatte ich dann irgendwann auch auf einen Schlag Hunderte Fliegen in der Küche.
In dem Fall hat die Chemiekeule aber ausserordentlich gut geholfen.![]()
Na denn...haste ja schonmal gut geschafft, das klappt bestimmt wieder....musst nur den inneren Schwynehund überwinden!
So was fürchte ich auch, nur habe ich die Stelle nicht gefunden.
Morgen werde ich mir mal nen Fliegenfänger oder so was holen gehen.![]()
Ach naja, man wird ja leider nich jünger und der Stoffwechsel dadurch nicht besser. Aber machbar isses bestimmt.
Wenn doch nur gesundes Essen existieren würde was gut schmeckt.![]()
![]()
Fliegenfänger bleiben bei mir ja grundsätzlich leer. Vielleicht hätte ich nich die Bioversion nehmen sollen damals![]()
Tja, da biste bei mir an der falschen Adresse....ich finde gesundes Essen schmeckt sogar ganz ausgezeichnet....Ach naja, man wird ja leider nich jünger und der Stoffwechsel dadurch nicht besser. Aber machbar isses bestimmt.
Wenn doch nur gesundes Essen existieren würde was gut schmeckt.![]()
![]()
Tja, da biste bei mir an der falschen Adresse....ich finde gesundes Essen schmeckt sogar ganz ausgezeichnet....
Aber es geht auch ohne Tofu und was weiß ich....gscheiten Ernährungsplan gemacht....ned rumgejammert, sondern durchziehen! Dann wirds auch was...
Ja, dann koof dir halt vernünftiges Zeuch vom Metzger deines Vertrauens und bereite das schonend zu und keine fetten Soßen dazu oder sowas....das wirste ja noch hinkriegen!Aber nur Zeug was mal geatmet hat is lecker![]()
![]()
Ja, dann koof dir halt vernünftiges Zeuch vom Metzger deines Vertrauens und bereite das schonend zu und keine fetten Soßen dazu oder sowas....das wirste ja noch hinkriegen!
Hömma, wenn man will geht das...und es findet sich immer ein guter Weg.
Es gibt auch für jeden gesunde leckere Rezepte, da gibbet keine Ausreden.
Alles andere ist nur Bequemlichkeit....
So! Jetz is aber gut....
Na siehste! Musst halt rumprobieren....Rezepte is das eine, das umsetzen das andere... *zwei linke hände hab*
Dabei find ich ja tatsächlich nen guten Salat sogar richtig toll, in meinem letzten Urlaub war der Salat der immer bein 3-Gang menü bei war sowas von lecker... War glaub das erste mal dass ich leere Salatteller vor mir stehen hatte...![]()
Huhuu Normi....Namd die Herrschaften!
Langsam bin ich wieder durchgegrünt.Hei, das Straßenfest war prima.
![]()