Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Nein, das waren so richtig fette Brummer. :rolleyes:
Aber aktuelle seh ich grad mal keine, mal schauen, wann die wieder auftauchen. :ugly:

Ich hatte in meiner letzten Wohnung... und in der davor mal das Problem dass die Shiceviecher irgendwo Eier gelegt haben. Da hatte ich dann irgendwann auch auf einen Schlag Hunderte Fliegen in der Küche.

In dem Fall hat die Chemiekeule aber ausserordentlich gut geholfen. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Ich hatte in meiner letzten Wohnung... und in der davor mal das Problem dass die Shiceviecher irgendwo Eier gelegt haben. Da hatte ich dann irgendwann auch auf einen Schlag Hunderte Fliegen in der Küche.

Mückenpack! Auch alle bekloppt! :o:mad::D

Waldi

24 Nov. 2001
53.264
18.167
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Also Schmaaßmuggn!:o
Wie der Frangge sagt...:D

Vermutlich. :o

So was fürchte ich auch, nur habe ich die Stelle nicht gefunden. :ugly:
Morgen werde ich mir mal nen Fliegenfänger oder so was holen gehen. :ugly:

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Na denn...haste ja schonmal gut geschafft, das klappt bestimmt wieder....musst nur den inneren Schwynehund überwinden!:)

Ach naja, man wird ja leider nich jünger und der Stoffwechsel dadurch nicht besser. Aber machbar isses bestimmt.
Wenn doch nur gesundes Essen existieren würde was gut schmeckt. :mad: :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.264
18.167
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Ach naja, man wird ja leider nich jünger und der Stoffwechsel dadurch nicht besser. Aber machbar isses bestimmt.
Wenn doch nur gesundes Essen existieren würde was gut schmeckt. :mad: :D
Tja, da biste bei mir an der falschen Adresse....ich finde gesundes Essen schmeckt sogar ganz ausgezeichnet....:o:p
Aber es geht auch ohne Tofu und was weiß ich....gscheiten Ernährungsplan gemacht....ned rumgejammert, sondern durchziehen! Dann wirds auch was...:)

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Tja, da biste bei mir an der falschen Adresse....ich finde gesundes Essen schmeckt sogar ganz ausgezeichnet....:o:p
Aber es geht auch ohne Tofu und was weiß ich....gscheiten Ernährungsplan gemacht....ned rumgejammert, sondern durchziehen! Dann wirds auch was...:)

Aber nur Zeug was mal geatmet hat is lecker :o :D

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Aber nur Zeug was mal geatmet hat is lecker :o :D
Ja, dann koof dir halt vernünftiges Zeuch vom Metzger deines Vertrauens und bereite das schonend zu und keine fetten Soßen dazu oder sowas....das wirste ja noch hinkriegen!:o:p
Hömma, wenn man will geht das...und es findet sich immer ein guter Weg.
Es gibt auch für jeden gesunde leckere Rezepte, da gibbet keine Ausreden.
Alles andere ist nur Bequemlichkeit....:o

So! Jetz is aber gut....:D:ugly:

Fetty

29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Ja, dann koof dir halt vernünftiges Zeuch vom Metzger deines Vertrauens und bereite das schonend zu und keine fetten Soßen dazu oder sowas....das wirste ja noch hinkriegen!:o:p
Hömma, wenn man will geht das...und es findet sich immer ein guter Weg.
Es gibt auch für jeden gesunde leckere Rezepte, da gibbet keine Ausreden.
Alles andere ist nur Bequemlichkeit....:o

So! Jetz is aber gut....:D:ugly:

Rezepte is das eine, das umsetzen das andere... *zwei linke hände hab*

Dabei find ich ja tatsächlich nen guten Salat sogar richtig toll, in meinem letzten Urlaub war der Salat der immer bein 3-Gang menü bei war sowas von lecker... War glaub das erste mal dass ich leere Salatteller vor mir stehen hatte... :D

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Rezepte is das eine, das umsetzen das andere... *zwei linke hände hab*

Dabei find ich ja tatsächlich nen guten Salat sogar richtig toll, in meinem letzten Urlaub war der Salat der immer bein 3-Gang menü bei war sowas von lecker... War glaub das erste mal dass ich leere Salatteller vor mir stehen hatte... :D
Na siehste! Musst halt rumprobieren....:o;)