Waldi
W:O:A Metalgod

Wo kommen eigentlich diese ganzen scheiß Fliegen die ganze Zeit her.

Alles ist zu, aber ich habe ständig Fliegen hier drin im Wohnzimmer.

Alles ist zu, aber ich habe ständig Fliegen hier drin im Wohnzimmer.![]()
Die vermehren sich bei dir![]()
Glaub ich auch so langsam.
Die sind auch nur im Wohnzimmer, ich kann mir keinen Reim machen, wo die herkommen. Irgendein fauler Essenrest liegt nicht herum, ich hab schon alles abgesucht.![]()
![]()
Bei mir waren es letztens Wespen und ich wußte nicht wo die herkamen, bis mir eingefallen ist, dass ich die Luke zum Dach noch offen hatte und da war ein Nest![]()
![]()
![]()
Guten Morgen![]()
Es gibt kein zu heiß.
Aber in dem Punkt werden wir wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.![]()
Die kleinen? Die Obstmückla?
Alles ist zu, aber ich habe ständig Fliegen hier drin im Wohnzimmer.![]()
Meine Wohlfühltemperatur....Oh, Tee!
Es gibt zu heiß und je nach Begleitumständen ist es bei 25-28°C aufwärts erreicht, dann geht nichts mehr.![]()
Meine Wohlfühltemperatur....
Ich nich...Meine Wohlfühltemperatur liegt 10° niedriger. Bei 25° schwitzt man sich doch schon nen Wolf![]()
Ich nich...![]()
Wieso fett? Du hattest doch stark abgenommen? Haste alles wieder druff oder wie oder wat?Hm, vielleicht liegt das bei mir daran dass ich so wahnsinnig fett bin?![]()
Wieso fett? Du hattest doch stark abgenommen? Haste alles wieder druff oder wie oder wat?
Na denn...haste ja schonmal gut geschafft, das klappt bestimmt wieder....musst nur den inneren Schwynehund überwinden!So stark abgenommen hatte ich ja nu nich. Nach dem ersten Unfall wo ich mir den Arm gebrochen hab hatte ich schon wieder gut zugelegt... nach dem zweiten Unfall bei dem ich mir das Schlüsselbein zerdeppert hab nochmal.
Allerspätestens nachn Umzug muss ich endlich was ändern, aber da gibbet ja Berge, da isses ja anstrengender mitn Radl zu fahren als hier![]()
![]()
Die kleinen? Die Obstmückla?
Ham wir auch inne Bude....