Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Glaub ich auch so langsam.
Die sind auch nur im Wohnzimmer, ich kann mir keinen Reim machen, wo die herkommen. Irgendein fauler Essenrest liegt nicht herum, ich hab schon alles abgesucht. :confused: :mad:

Bei mir waren es letztens Wespen und ich wußte nicht wo die herkamen, bis mir eingefallen ist, dass ich die Luke zum Dach noch offen hatte und da war ein Nest:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.236
18.150
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bei mir waren es letztens Wespen und ich wußte nicht wo die herkamen, bis mir eingefallen ist, dass ich die Luke zum Dach noch offen hatte und da war ein Nest:o

Aber die sind immer an der Scheibe (meine eine Wohnzimistmerfront ist fast komplett Scheibe). Entweder ist da irgendwo ein Loch oder ich finde das blöde Fliegennest nicht. Ich habe jetzt seit gestern schon dutzende nach draußen getrieben oder erlegt.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Gasthof-Pension-Gutmann-Fr%C3%BChst%C3%BCcksbuffet.jpg

t6e50b9_kaffee-wirkt-viel-stC3A4rker-als-tee.jpg

Guten Morgen :)

Oh, Tee! :)

Es gibt kein zu heiß. :o
Aber in dem Punkt werden wir wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. :(

Es gibt zu heiß und je nach Begleitumständen ist es bei 25-28°C aufwärts erreicht, dann geht nichts mehr. :uff:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Wieso fett? Du hattest doch stark abgenommen? Haste alles wieder druff oder wie oder wat?:confused::o

So stark abgenommen hatte ich ja nu nich. Nach dem ersten Unfall wo ich mir den Arm gebrochen hab hatte ich schon wieder gut zugelegt... nach dem zweiten Unfall bei dem ich mir das Schlüsselbein zerdeppert hab nochmal.

Allerspätestens nachn Umzug muss ich endlich was ändern, aber da gibbet ja Berge, da isses ja anstrengender mitn Radl zu fahren als hier :ugly: :D

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
So stark abgenommen hatte ich ja nu nich. Nach dem ersten Unfall wo ich mir den Arm gebrochen hab hatte ich schon wieder gut zugelegt... nach dem zweiten Unfall bei dem ich mir das Schlüsselbein zerdeppert hab nochmal.

Allerspätestens nachn Umzug muss ich endlich was ändern, aber da gibbet ja Berge, da isses ja anstrengender mitn Radl zu fahren als hier :ugly: :D
Na denn...haste ja schonmal gut geschafft, das klappt bestimmt wieder....musst nur den inneren Schwynehund überwinden!:)