Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
eher nicht.(passt nicht mit meinen Arbeitszeiten )

Ja ,ich fange morgen meinen neuen Job an. Einen bei dem Arbeitnehmerrechte hoffentlich ernst genommen werden und die Versorgung der Bewohner sichergestellt ist...:

Huhu Zachi! :) Ich wünsche dir alles Gute für morgen. :)

*Türaufreiß*
Alle Stillgestanden!!!!! Die Hex ist wieder da!!!! *brüll*

Moin.....:D

*Alfiezurückbring*

So, jetz ist hier erstmal wieder Zucht und Ordnung!:o

Achja, wens interessiert, mein Bericht zum Partysan steht im Konzifred! :)
Achja....*seufz*...Schön wars! :):):)

Da muss jetzt von gezehrt werden, letztes Festvial dieses Jahr...:(
Dafür aber wenigstens noch einige Konzerte, woll? :)

Und sonß?:o

*Hacken zusammenschlag und stramm steh* :eek:

Hier herrscht immer Zucht und Ordnung, jawohl! :o

Und werdet ihr nun eine Erkältung bekommen, weil's so kalt war, oder ging's?

Bin auch wieder daheim. :)

Ich war noch beim Fussball direkt, hat gerade so geklappt, 10 min. vor Spielbeginn war ich im Block. Und die Löwen haben 1:0 gewonnen. :)

War wieder ein supergeniales Party.San. Später schreib ich auch mehr dazu, jetzt erst mal was essen und Auto ausräumen.

Und wie schön kann eigentlich fließendes Wasser aus der Wand und ein eigenes Klo sein. :D

Hallo Waldi, willkommen zurück! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.001
66.779
158
Hallöchen ihr Lieben...*SariundNormizuwink*

Ich muss heute zwar schon niesen, aber ich hoffe mal nicht das ich erkältet bin oder was kriegen werde. Hab noch 2 Tage Urlaub. :)

Huhuu Waldi....Hömma, du warst echt noch im Stadion auffem Heimweg vom Partysan??:confused: Du bist ja bekloppt!:D:ugly:

Hex

4 März 2004
247.001
66.779
158
Ja ,ich fange morgen meinen neuen Job an. Einen bei dem Arbeitnehmerrechte hoffentlich ernst genommen werden und die Versorgung der Bewohner sichergestellt ist...:
Hey, viel Glück und Erfolg im neuen Job und einen hoffentlich guten Arbeitgeber diesmal...:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
Hallöchen ihr Lieben...*SariundNormizuwink*

Ich muss heute zwar schon niesen, aber ich hoffe mal nicht das ich erkältet bin oder was kriegen werde. Hab noch 2 Tage Urlaub. :)

Huhuu Waldi....Hömma, du warst echt noch im Stadion auffem Heimweg vom Partysan??:confused: Du bist ja bekloppt!:D:ugly:

Dann ruh dich gut aus! Ich brauchte letzte Woche drei Tage, um Wacken aus den Knochen zu kriegen. :uff:

Hex

4 März 2004
247.001
66.779
158
Dann ruh dich gut aus! Ich brauchte letzte Woche drei Tage, um Wacken aus den Knochen zu kriegen. :uff:
Danke, bin auch froh wenn ich noch bissl Pause hab bevor es wieder losgeht. Dann aber nur 5 Tage und dann bin ich eh weg. Alles weitere per PN! ;)
Falls Sie möchten...:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke, bin auch froh wenn ich noch bissl Pause hab bevor es wieder losgeht. Dann aber nur 5 Tage und dann bin ich eh weg. Alles weitere per PN! ;)
Falls Sie möchten...:o

Ich würde auch gerne mögen dürfen. :)

Na das hört sich doch gut an:) Irgendwann werdet ihr schon noch ankommen:) Kann sich ja nur noch um Stunden handeln:ugly:

Stunden triffts ganz gut. Haben immer noch 150 km vor uns.

Waldi

24 Nov. 2001
52.741
17.475
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hallo Waldi, willkommen zurück! :)

Huhu Normi. Danke. :)

Klar war ich noch im Stadion. :o
Ich kann doch nicht an der Arena vorbeifahren, wenn Sechzig spielt und ich eh Zeit habe. :o

10 sagt das Navi jetzt. Wir fahren aber grad schon wieder in den nächsten Stau rein. Es ist echt zum Auswachsen. *Seufz*

Gutes Durchhalten. :)