Waldi
W:O:A Metalgod
Danke! Grad zweifle ich schon, ob wir heut überhaupt noch ankommen.![]()
Was ist heute denn los auf den Straßen? Auf der A9 war auch ein Mordsverkehr, ich habe es gerade so noch zum Spiel geschafft.
Berlin Berlin
Wir sind jetzt in Berlin
Naaaaabend die Damen
Hex wie war der Krach ??
10 sagt das Navi jetzt. Wir fahren aber grad schon wieder in den nächsten Stau rein. Es ist echt zum Auswachsen. *Seufz*
Was ist heute denn los auf den Straßen? Auf der A9 war auch ein Mordsverkehr, ich habe es gerade so noch zum Spiel geschafft.
Schätze, dass wieder einige Ferien zu Ende gehen.![]()
Hi Kubbi!Ein paar schöne Tage wünsche ich euch.
Ihr Armen, da habt ihr's ja schlimm erwischt.Ich drück die Daumen, dass es besser wird.
Da wir morgen Feiertag haben, hatte ich eigentlich mit weniger Verkehr gerechnet.![]()
Ja, ihr!![]()
Keine Ahnung. In Dänemark war heut letzter Ferientag, da wars bei weitem nicht so schlimm.
Bei Teil 1 schließ ich mich einfach an.
Ganz ehrlich, schlimmer als Bremen kanns nimmer werden.
Ja, ihr!![]()
Wenn es euch hilft, könnt ihr gerne hierher kommen. Aber morgen geht's halt wieder früh raus.![]()
Laut Internet müsstet ihr jetzt vollens gut durchkommen![]()
Das ist lieb. Aber wir hoffen jetzt einfach, dass der Rest flüssig läuft. Grad schauts gut aus.
*Auf Holz klopf*
Das bleibt hoffentlich so. Kommt bloß heile an!
Krach war super, lesen Sie meinen Bericht im Konzifred.....und guten Tach auch!Berlin Berlin
Wir sind jetzt in Berlin
Naaaaabend die Damen
Hex wie war der Krach ??
Kümmt morgen....Ich würde auch gerne mögen dürfen.![]()