Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, vielleicht nochmal im Pott bei den Freunden, die wir schon auf dem Weg nach Wacken heim gesucht haben oder wir fallen einfach bei der Normi ein (die von ihrem Glück noch gar nichts weiß :ugly:)

Da gibt es dann ja viele schöne Stellen auf dem Weg Richtung München :)

Dann fangen wir nächste Woche mit dem
Lineup zum Reinhören 2017 an. :D

Ach, mal schauen. An sich hätte ich ja Zeit. Aber bislang fehlt die Motivation bei den Bands.
Nächste Woche ist erst mal Wohnung dran und vielleicht ein bisschen Planung für nächstes Schuljahr. Die Woche drauf werd ich für 2 Tage mit Higgi unterwegs sein und dann wollte ich auch noch für ein paar Tage in die Toscana.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.120
7.145
128
63
53 km zum Holyground
Ja, vielleicht nochmal im Pott bei den Freunden, die wir schon auf dem Weg nach Wacken heim gesucht haben oder wir fallen einfach bei der Normi ein (die von ihrem Glück noch gar nichts weiß :ugly:)

Ach, mal schauen. An sich hätte ich ja Zeit. Aber bislang fehlt die Motivation bei den Bands.
Nächste Woche ist erst mal Wohnung dran und vielleicht ein bisschen Planung für nächstes Schuljahr. Die Woche drauf werd ich für 2 Tage mit Higgi unterwegs sein und dann wollte ich auch noch für ein paar Tage in die Toscana.

Darüber müssen wir dann ja noch mal verhandeln :D

Schöne Tage noch sowohl In Dänemark als dann auch in Italien :)

So ich muss jetzt mal Gute Nacht :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.491
86.930
168
Hansestadt
Guten Morgen! *In die leere Halle brüll*:o

Ggf. treibt ja das Frühstück die Leute aus der Versenkung...:confused:

fruehstuecksbuffet.jpg

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland

Ihr könnt auch bei uns halten und den Pinsel schwingen :ugly:

Hallo alle zusammen, Tschüss alle zusammen, ich renoviere dann mal wieder :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen

Das wäre kein Problem, aber Montag rücken hier alle wieder aus. Wenn ihr schon Samstag starten würdet, ginge das. :)

Hui, da hast du aber noch schöne Sachen geplant. :cool:

*wink*:D Aber das wird wahrscheinlich schon zu nah an der Heimat liegen:)

*Augen reib* Es lebt noch! :o:D

Hi Jackel! :)