Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.491
86.924
168
Hansestadt
Moin moin, wie ist es so? Ich habe so langsam mein Schlafdefizit von Wacken ausgeglichen.

Bin derzeit mit packen und renovieren beschäftigt, zum Glück haben wir bis zum 1.9 mit dem Umzug Zeit.

Wenigstens haben wir schon Internet in der neuen Wohnung bevor alles andere fertig ist :ugly:

Unitymedia ist aber auch fix. Montag über check24 bestellt, Dienstag Bestätigung erhalten und Mittwoch war der Techniker da.

Schlafdefizit?

Wieso gehst Du nicht pünktlich um 23 Uhr ins Bett, wie sich das gehört?:o:p

Unsereins schuftet schon wieder seit Montag und einige kommen jetzt erst aus dem Bett...:confused::ugly:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Na denn kannst du den Tag ja ganz entspannt angehen :D

Moin moin, wie ist es so? Ich habe so langsam mein Schlafdefizit von Wacken ausgeglichen...

Seit gestern gehts bei mir auch wieder. Von Dienstag abend bis Sonntag auf Wacken und hinterher noch alles aufklaren schafft einen alten Mann schon ein wenig :cool:
Aber das war es auch dieses Jahr wieder Wert :):p

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hatte am Sonntag nen Sturz, meinen schwersten in fast 20 Jahren Rennraderfahrung. Details mal aus dem Denkfred zitiert:

Dir auch gute Besserung!

Das klingt ja nach Glück im Unglück.

Vielen Dank! Heut ist der erst Tag, an dem ich mich zumindest in der Früh nicht mehr krank fühle. Nur müde, weil ich ständig wach war. Die Nacht war zu kalt.

Oh, gute Besserung!:eek:..;)

Auch dir danke!

Guten Morgen,
es ist Donnerstag und somit neigt sich die Arbeitswoche dem Ende zu...:)

Hier, damit Ihr nicht selbst schmieren müsst...:o

Und Kaffee darf nicht fehlen...:o

Spezialitaeten-aus-Kaffee.png

MM macht gleich Rührei. Aber Kaffee nehm ich schon mal. Danke!

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Schlafdefizit?

Wieso gehst Du nicht pünktlich um 23 Uhr ins Bett, wie sich das gehört?:o:p

Unsereins schuftet schon wieder seit Montag und einige kommen jetzt erst aus dem Bett...:confused::ugly:

Mache ich normalerweise tatsächlich, da +1 früh raus muss. Aber in Wacken bin ich mit 4 Std (3 bis 7) gut zurecht gekommen. Als ich zu Hause war, habe ich dann aber doch gemerkt, wie durch ich war :ugly:

Ich hab ja noch bis 1.11 mehr oder weniger frei bis das Referendariat losgeht und kann wenn ich nicht arbeiten muss eigentlich so lange schlafen wie ich will. Stehe aber meist mit +1 auf. Ist besser einen halbwegs normalen Rhythmus zu haben.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Auf X hatten wir es wirklich ruhig. Der Nervfaktor nachbarschaftlicher Musik hielt sich gut in Grenzen. Dafür war der Weg echt weit. Nunja, man kann nicht alles haben. :ugly:

Ärgerlich ist bloß, dass ich dadurch einige Bands nicht gesehen habe, die ich eigentlich gerne sehen wollte. :rolleyes:

Wir waren auf D oder so. Recht nah dran, aber trotzdem keine Probleme mit den Nachbarn.

Es geht. Ich glaube es wäre sinnvoller gewesen nach Wacken noch ein zwei Tage Urlaub zu haben.
Ich bin immernoch ziemlich müde.

Ja, Urlaub ist toll.

Huch, da ist ja doch wer. Guten Abend, der Herr. Auch ein übrig gebliebenes Festval-Bier?

*3 Sorten Radler und 16er Blech zur Auswahl auf den Tisch stell*
Ja, aber was soll man machen. So muss halt das Programm etwas angepasst werden. Und meine Klamottenauswahl passt vorn und hinten nicht. Viel zu wenig warme Sachen dabei.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.114
7.141
128
63
53 km zum Holyground
Wir waren auf D oder so. Recht nah dran, aber trotzdem keine Probleme mit den Nachbarn.

Ja, Urlaub ist toll.

Huch, da ist ja doch wer. Guten Abend, der Herr.
Ja, aber was soll man machen. So muss halt das Programm etwas angepasst werden. Und meine Klamottenauswahl passt vorn und hinten nicht. Viel zu wenig warme Sachen dabei.

Und wie lange bleibt ihr noch im Norden ?