Infos zum Vorverkauf für das W:O:A 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jariah

Member
25 Juli 2016
55
10
53
Bekommt noch jemand aus irgendwelchen Gründen keine Bestätigungsmail? Langsam werd ich doch nervös :D
 

Spartan_117

Member
9 Mai 2011
44
11
53
Ich kann das irgendiwe noch nicht glauben das alle X-Mas Karten weg sind... war letztes Jahr genauso und ich hab dann später noch welche bekommen. Obwohl damals auch angeblich sold out usw... hab jetz versehentlich 2 normale und dieses Komische Shirt -.-
 

nettesuse

Member
30 Nov. 2011
37
0
51
Ruhrpott
Hab ne Bestätigungsnummer, jedoch die schlaue Ansage, Daten nicht verfügbar, bitte neu laden. Entsprechen auch keine mail. Verstehe ich jetzt nicht so wirklich...
 

Ritschi42

Member
4 Dez. 2012
68
0
51
2 Xmas und 2 normale. :D

Die Bestätigungsmail für die normalen hat aber auch 25 Minuten gedauert.

Kuck mal bei Metaltix unter "meine Bestellungen", obs da drion steht !

Gruß Ritschi
 

Ozymandias

Newbie
22 Apr. 2013
16
0
46
Mailversand hat bei mir 10 Minuten gedauert. Konnte nicht mit Kreditkarte zahlen, kam 2x Zahlungsabbruch?! Na egal, dann eben Vorkasse...
Sind noch gar keine Tickets auf Ebay, ich bin positiv überrascht! ;)
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Der Name X-Mas Ticket passt ja schon lange nicht mehr, aber "3 Days All-in Ticket" ist jetzt auch ein bisschen outdated oder? :D
 

J1Lock

Member
31 Jan. 2008
64
0
51
Um 00:04 X-Mas bestellt, habe auch dieses Beleg-PDF, sowie die Bestellung unter "offene Bestellungen", allerdings noch keine E-Mail.

Ist das in trockenen Tüchern?