220 Euro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
:mad::mad:220 Euro !! Alles was sie jetzt umsonst anbieten holen sie so wieder locker rein .Wir kommen immer erst Mittwochs . Fürs Kacken haben wir ein Extra Zelt . Nur Duschen tun wir . Also für 10 Euro die wir gespart haben zahlen wir 30 Euro mehr.Für die einen ist das toll aber wir zahlen drauf .
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
:mad::mad:220 Euro !! Alles was sie jetzt umsonst anbieten holen sie so wieder locker rein .Wir kommen immer erst Mittwochs . Fürs Kacken haben wir ein Extra Zelt . Nur Duschen tun wir . Also für 10 Euro die wir gespart haben zahlen wir 30 Euro mehr.Für die einen ist das toll aber wir zahlen drauf .

Selbst Schuld, was musst du auch kacken/duschen :o
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Bitte ordentlich lesen, es wird zusätzlich auch noch in den Ausbau des Geländes investiert.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.415
6.327
128
62
53 km zum Holyground
:mad::mad:220 Euro !! Alles was sie jetzt umsonst anbieten holen sie so wieder locker rein .Wir kommen immer erst Mittwochs . Fürs Kacken haben wir ein Extra Zelt . Nur Duschen tun wir . Also für 10 Euro die wir gespart haben zahlen wir 30 Euro mehr.Für die einen ist das toll aber wir zahlen drauf .

Du bezahlst 20 Euro mehr :D (2016 180 +10)
Laut Jasper sind die 10 in den 220 Euro enthalten.
Wenn ich das richtig verstanden habe.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Du bezahlst 20 Euro mehr :D (2016 180 +10)
Laut Jasper sind die 10 in den 220 Euro enthalten.
Wenn ich das richtig verstanden habe.

Nein, es sind 30 EUR...

2016: 170+10 (Xmas) bzw. 180+10
2017: 210 (xmas) bzw. 220

Anscheinend sind die 10 EUR VVK-Gebühren jetzt im Preis drin... Macht ja auch Sinn, wenn es keine Abendkasse gibt...
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
:mad::mad:220 Euro !! Alles was sie jetzt umsonst anbieten holen sie so wieder locker rein .Wir kommen immer erst Mittwochs . Fürs Kacken haben wir ein Extra Zelt . Nur Duschen tun wir . Also für 10 Euro die wir gespart haben zahlen wir 30 Euro mehr.Für die einen ist das toll aber wir zahlen drauf .

AC/DC, Metallica und Sabbath kosten halt :o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.415
6.327
128
62
53 km zum Holyground
:mad::mad:220 Euro !! Alles was sie jetzt umsonst anbieten holen sie so wieder locker rein .Wir kommen immer erst Mittwochs . Fürs Kacken haben wir ein Extra Zelt . Nur Duschen tun wir . Also für 10 Euro die wir gespart haben zahlen wir 30 Euro mehr.Für die einen ist das toll aber wir zahlen drauf .



Du bezahlst 20 Euro mehr :D (2016 180 +10)
Laut Jasper sind die 10 in den 220 Euro enthalten.
Wenn ich das richtig verstanden habe.

Nein, es sind 30 EUR...

2016: 170+10 (Xmas) bzw. 180+10
2017: 210 (xmas) bzw. 220

Anscheinend sind die 10 EUR VVK-Gebühren jetzt im Preis drin... Macht ja auch Sinn, wenn es keine Abendkasse gibt...

Nein SAVA bei ihm sind es 20 Euro !

Lesen hilft :D
 

SKlint

Newbie
13 Apr. 2009
1
0
46
Moin,

erstmal vielen Dank für die tolle Party. Wie jedes Jahr geil und super organisiert. 220 Euro sind viel Geld, vorallem Schüler und Stundenten müssen da kräftig sparen, s. eure Artikel in der Wackenzeitung. Wir reisen - wie die meisten der vorgenannten Fangemeinde - minimalistisch mit Rucksack und öffentlichen Verkehrsmitteln an (bei 600 km Entfernung), entsprechend gering ist der Platz, den wir auf dem Campground belegen. Um die, durch die steigende Anzahl der per PKW anreisenden Fans begründete Preiserhöhung für die ÖFIs-Nutzer erträglich zu machen fänden wir es fair, wenn die Gebühr für den Shuttle-Bus ab Itzehoe im Gegenzug entfallen würde.

Aber auf jeden Fall sehen wir uns im nächsten Jahr. :)
 

JCDenton

Member
22 Mai 2011
43
0
51
Y-Camper

Bekommen die Y-Camper dann die Differenz zurück?

- ich hab mein eigenes Klo
- ich hab meine eigene Dusche
- ich hab Tisch und Campingstühle dabei und kein zusätzliches Oktoberfestzelt
- ich kann arbeitstechnisch eh erst am Mittwoch anreisen


--> gut, wenn die "Straßen" auf Y bei Nässe mit Mulch bestreut werden, zahl ich gerne was extra


--> dennoch finde ich es ärgerlich, da ich für den Stellplatz auf Y sowieso zahle und nun auch noch für die "Ich komme mit nem 40-Tonner-Idioten" zahlen muss!
 
Ich finde das schon eine etwas fadenscheinige Begründung.
Dann sollen sie bitte bei der Preisdimension auch die Gebühren aufteilen.

Der Preis ist ja nur gemittelt, damit die Wackenleute einfacher rechnen, fürs nächste Jahr kalkulieren können und sich die Kontrollen sparen.

Leute, die mit 3*3 m Pavillons anreisen und so viele wie möglich ins Auto quetschen oder die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen werden komplett benachteiligt !!

Darüber hinaus werden größere Gespanne dennoch, nach ermessen, belangt ?
Warum werden Busse, Wohnmobile oder Wohnwagen ab bestimmten Größen nicht direkt mit einer Gebühr belegt ? Den Zettel kann man sich ja dann hinter die Windschutzscheibe klemmen.
Ich will auf dem WOA ja nicht einziehen. Was soll man da so viel Scheiß mitschleppen ?

Ich hätte kein Problem damit auch für einen Pavillon größer 6 Meter ein paar € hinzulegen, wenn diese Ticketinflation gestoppt werden würde.
 

Llares

Member
5 Aug. 2012
59
10
53
Hm, geht genau in die Richtung weiter, die ich in meinem Feedback Thread kritisiert habe. Mehr drin was ich nicht brauche aber bezahlen soll? Wir sollen bestraft werden, weil wir zu viert mit einem Auto und einem kleinen Anhänger kommen anstatt mit zwei Autos? Ohne uns! Wir suchen uns etwas Kleineres, wo wir das bezahlen, was wir auch nutzen/ benötigen/ wollen und nicht das, was eine kleine Minderheit vielleicht nutzt/ haben will.

Denkt mal über eure Ausrichtung nach. Immer größer, immer mehr, immer teurer kann nicht ewig so weiter gehen. Back to the roots sollte vielmehr das Motto sein.