Wackenhero
Member
- 10 Dez. 2011
- 51
- 2
- 53
Nach 18 Wacken ist<jetzt Schluss!
Für mich persönlich sehe ich nur Nachteile! 220 Euro zahle ich nicht. Duschen für 2,50 war angemessen, Keramik für 50 Cent auch! Wenn duschen "mit drin ist" wirds auch voller dort, "kostet ja nix, gehe ich gerade mal meine Stiefel duschen!" Scheiß Idee! Wir waren immer zu zweit im normalen PKW angereist, was nicht ins Auto passt, bleibt daheim. Früher anreisen ist für mich uninteressant! Wer das braucht, solls selbst bezahlen! Tschüss Wacken, vereimern kann ich mich alleine!
Hm, geht genau in die Richtung weiter, die ich in meinem Feedback Thread kritisiert habe. Mehr drin was ich nicht brauche aber bezahlen soll? Wir sollen bestraft werden, weil wir zu viert mit einem Auto und einem kleinen Anhänger kommen anstatt mit zwei Autos? Ohne uns! Wir suchen uns etwas Kleineres, wo wir das bezahlen, was wir auch nutzen/ benötigen/ wollen und nicht das, was eine kleine Minderheit vielleicht nutzt/ haben will.
Denkt mal über eure Ausrichtung nach. Immer größer, immer mehr, immer teurer kann nicht ewig so weiter gehen. Back to the roots sollte vielmehr das Motto sein.
Für mich persönlich sehe ich nur Nachteile! 220 Euro zahle ich nicht. Duschen für 2,50 war angemessen, Keramik für 50 Cent auch! Wenn duschen "mit drin ist" wirds auch voller dort, "kostet ja nix, gehe ich gerade mal meine Stiefel duschen!" Scheiß Idee! Wir waren immer zu zweit im normalen PKW angereist, was nicht ins Auto passt, bleibt daheim. Früher anreisen ist für mich uninteressant! Wer das braucht, solls selbst bezahlen! Tschüss Wacken, vereimern kann ich mich alleine!