Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Anders als letztes Jahr, wobei das Wetter ja über die ganze Woche entscheidend ist, denn am WOA selbst (Do-Sa) hat es ja letztes Jahr gar nicht geregnet, nur vorher halt etwas mehr...:o
Ich denke, es wird wechselhaft mit Rain and Shine und wir dürften keine größeren Probleme bekommen. Mein Glaube an das Wetter ist unerschütterlich...:)

Wie wird das Wetter an Weihnachten in Norddeutschland?:ugly:

Für die Jahreszeit viel zu warm, wie immer. :rolleyes:
...ach so, in NORDDEUTSCHLAND! :eek:

Keine Ahnung. :confused:

Gibt es bei euch viele Krankfeierer, oder hält es sich einigermaßen in Grenzen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Genaue Zahlen kennt niemand, aber es gibt schon auffällig viele Ein-tages-Erkrankungen am Montag und Freitag...:o

Kennst Du die Band Be'lakor?

Nein, noch nicht. Hab' aber den Namen schon x-mal gelesen. Vor allem im Deaf Forever Forum wird die Band oft gepostet.
Was spülen die denn so? Black Metal?

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.506
168
Hansestadt
Nein, noch nicht. Hab' aber den Namen schon x-mal gelesen. Vor allem im Deaf Forever Forum wird die Band oft gepostet.
Was spülen die denn so? Black Metal?

Hm, in Wikipedia steht was von Melo-Progressiv-Death-Metal mit durchgehend tiefen Vocals ohne das Core-Geschreie und ohne Clear Vocals... Finde das sehr treffend...
Solltest mal die Of Breath and Bone oder Stone's Reach antesten...

Bleibt es heute mal ohne Terroranschlagsmeldung?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hm, in Wikipedia steht was von Melo-Progressiv-Death-Metal mit durchgehend tiefen Vocals ohne das Core-Geschreie und ohne Clear Vocals... Finde das sehr treffend...
Solltest mal die Of Breath and Bone oder Stone's Reach antesten...

Bleibt es heute mal ohne Terroranschlagsmeldung?

Nö.
Rammsteiner postete mittlerweile schon wieder etwas in diese Richtung gehendes.
Aber wir dürfen diesbezüglich nicht besorgt sein, weil man als "besorgter Bürger" ja automatisch als "rechts" gilt. :rolleyes:

Geht dir dieses Gutmenschen-Geschwätz auch so unendlich auf den Sack?

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Würde es dich auch so kolossal ankotzen, wenn dein Kollege, der sich im Juni zum letzten mal "krank" genommen hat, nun schon wieder "krank" ist!?
Hey, nur mal so angemerkt...weißt du denn das er einfach nur krank macht oder ob er er nicht wirklich krank ist? Ich wäre da vorsichtig.:o

Nö.
Rammsteiner postete mittlerweile schon wieder etwas in diese Richtung gehendes.
Aber wir dürfen diesbezüglich nicht besorgt sein, weil man als "besorgter Bürger" ja automatisch als "rechts" gilt. :rolleyes:

Geht dir dieses Gutmenschen-Geschwätz auch so unendlich auf den Sack?
Da antworte ich jetzt lieber nicht drauf. Vor allem die Definition Gutmensch und Nazi werden zu oft missbraucht meines Erachtens.
Fehleinschätzungen, Missverständnis und Arroganz trifft es wohl eher.
Und es fehlt einfach Sachlichkeit und Realitätserfahrungen, das ist aber das Resultat der Internetanonymität und das man eben nicht von Angesicht zu Angesicht diskutieren kann. So, mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Was hast du heute noch vor an guten Taten?

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.506
168
Hansestadt
Hey, nur mal so angemerkt...weißt du denn das er einfach nur krank macht oder ob er er nicht wirklich krank ist? Ich wäre da vorsichtig.:o

Da antworte ich jetzt lieber nicht drauf. Vor allem die Definition Gutmensch und Nazi werden zu oft missbraucht meines Erachtens.
Fehleinschätzungen, Missverständnis und Arroganz trifft es wohl eher.
Und es fehlt einfach Sachlichkeit und Realitätserfahrungen, das ist aber das Resultat der Internetanonymität und das man eben nicht von Angesicht zu Angesicht diskutieren kann. So, mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Was hast du heute noch vor an guten Taten?

Ich gehe zu meinem türkischen Friseur und werde ihm sicher Trinkgeld geben.

Reicht das?;)

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
zu kurz, teuer, normal

Kennst Du gute Marinaden für Grillfleisch?

Ja klar, wenn du mal was anderes Probieren willst...
Honig-Senf-Marinade

• 8 EL Senf, scharf
  • 4 EL Honig
  • 2 TL Curry
  • 1 TL Meersalz, grob
  • 1 Zehe/n Knoblauch, gepreßt
  • 1/2 TL Zitronenschale, unbehandelt, abgerieben
  • 1 TL Chili, Pul biber
  • 1/2 TL Pfeffer, schwarz
  • 1 Schuss Wasser, wenig
passt gut zu Hähnchen oder Pute. Bei Schwein oder Rind bevorzuge ich dann eher ne BBQ Marinade.

EDIT da zu langsam:

Nein.

Wie reagierst du wenn du von Menschen die du magst enttäuscht bist?
Erstmal auf Abstand oder einfach drüber wegsehen?

Kommt drauf an. Eigentlich sehe ich immer drüber weg. Bringt ja eigentlich auch nichts sich ewig darüber auf zu regen. Wenn allerdings der Bogen überspannt wurde kann es auch sein das ich mehr als nur Abstand nehme

Was machst du kommendes Wochenende?

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.506
168
Hansestadt
Nein.

Wie reagierst du wenn du von Menschen die du magst enttäuscht bist?
Erstmal auf Abstand oder einfach drüber wegsehen?

Hm, kommt drauf an wie sehr man enttäuscht wird. Wenn jemand plötzlich ein ganz anderes Bild von sich abgibt und es charakterlich bedingt ist, dann nehme ich Abstand. Wenn jemand z. B. Mist baut, was er aber eher unabsichtlich macht, sondern aus Dusseligkeit, dann sehe ich eher drüber weg. Kommt auch immer drauf an, wie gravierend die Enttäuschung ist und in welcher Situation der "Täter" ist...

Blödelst Du gerne rum?

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.506
168
Hansestadt
Ja klar, wenn du mal was anderes Probieren willst...
Honig-Senf-Marinade

• 8 EL Senf, scharf
  • 4 EL Honig
  • 2 TL Curry
  • 1 TL Meersalz, grob
  • 1 Zehe/n Knoblauch, gepreßt
  • 1/2 TL Zitronenschale, unbehandelt, abgerieben
  • 1 TL Chili, Pul biber
  • 1/2 TL Pfeffer, schwarz
  • 1 Schuss Wasser, wenig
passt gut zu Hähnchen oder Pute. Bei Schwein oder Rind bevorzuge ich dann eher ne BBQ Marinade.

EDIT da zu langsam:

Kommt drauf an. Eigentlich sehe ich immer drüber weg. Bringt ja eigentlich auch nichts sich ewig darüber auf zu regen. Wenn allerdings der Bogen überspannt wurde kann es auch sein das ich mehr als nur Abstand nehme

Was machst du kommendes Wochenende?

Gerade die kenn ich schon...:o:ugly:

Da bin ich auf dem Headbangers Open Air...

Frage steht!

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Hm, kommt drauf an wie sehr man enttäuscht wird. Wenn jemand plötzlich ein ganz anderes Bild von sich abgibt und es charakterlich bedingt ist, dann nehme ich Abstand. Wenn jemand z. B. Mist baut, was er aber eher unabsichtlich macht, sondern aus Dusseligkeit, dann sehe ich eher drüber weg. Kommt auch immer drauf an, wie gravierend die Enttäuschung ist und in welcher Situation der "Täter" ist...

Blödelst Du gerne rum?
Ja, eigentlich schon....:ugly:

Gehst du gedanklich völlig frei auf Konzerte und Festivals oder denkst du manchmal über die Attentate nach und mögliche Terrorgefahr?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Er ist im Jahr immer (!) 7-8x krank. Bei jedem Urlaub, den er hat, meldet er sich immer (!) wahlweise 1,5 Wochen davor (wie jetzt!) oder 1,5 Wochen danach krank.
Sorry, aber das kann kein Zufall sein.
Bei ihm kann man sich echt die Uhr stellen. :rolleyes:
[/COLOR][/QUOTE]

Blödelst Du gerne rum?

Oh ja. :D
Ich verzapfe unglaublich gerne Blödsinn. :)

Bist du heute auch so furchtbar müde? :confused: