Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Dazu fehlt mir die körperliche Kraft und es könnte auch meinen Arbeitsplatz gefährden.. Lieber nicht...:(:ugly:

Wieso darf ich jetzt die Fehler meiner Vorgesetzten ausbaden, die schön im Urlaub sind?

Weil Untergebene immer für ihre Chefs den Karren aus dem Dreck ziehen müssen, isso :o

Wie wird das Wetter auf dem W:O:A?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Dazu fehlt mir die körperliche Kraft und es könnte auch meinen Arbeitsplatz gefährden.. Lieber nicht...:(:ugly:

Wieso darf ich jetzt die Fehler meiner Vorgesetzten ausbaden, die schön im Urlaub sind?

Ist das nicht normal? :confused:
Jedenfalls weißt du jetzt, warum (!) sie in Urlaub sind. :D

Würde es dich auch so kolossal ankotzen, wenn dein Kollege, der sich im Juni zum letzten mal "krank" genommen hat, nun schon wieder "krank" ist!?

SAVA

4 Aug. 2014
94.484
88.510
168
Hansestadt
Weil Untergebene immer für ihre Chefs den Karren aus dem Dreck ziehen müssen, isso :o

Wie wird das Wetter auf dem W:O:A?

Anders als letztes Jahr, wobei das Wetter ja über die ganze Woche entscheidend ist, denn am WOA selbst (Do-Sa) hat es ja letztes Jahr gar nicht geregnet, nur vorher halt etwas mehr...:o
Ich denke, es wird wechselhaft mit Rain and Shine und wir dürften keine größeren Probleme bekommen. Mein Glaube an das Wetter ist unerschütterlich...:)

Wie wird das Wetter an Weihnachten in Norddeutschland?:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.484
88.510
168
Hansestadt
Ist das nicht normal? :confused:
Jedenfalls weißt du jetzt, warum (!) sie in Urlaub sind. :D

Würde es dich auch so kolossal ankotzen, wenn dein Kollege, der sich im Juni zum letzten mal "krank" genommen hat, nun schon wieder "krank" ist!?

Ja, sowas kann ich nicht ab... Wer wirklich krank ist, der ist krank und soll sich auch nicht zur Arbeit schleppen... Manche übertreiben es echt...

Frage steht!