Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ey, wieso bekommt nur Alfie 'n Pool aufgebaut?:eek:

Ich könnte unterm Schreibtisch jetzt gut 'ne Waschschüssel mit kaltem Wasser für die Füße gebrauchen.

Ich hab ihn auch noch nie so richtig schlimm viel reden gehört. Hielt sich eigentlich immer im Rahmen.

Im Nov. 2012 war er mit Edguy als Vorgruppe bei Deep Purple in Kiel. Da war das Gesabbel schon grenzwertig. 2014 a.d. W:O:A war ok.

Zuletzt bearbeitet:

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Huhu Sylti:D
Dich hab ich noch ganz oben auf der Liste:D Wenn das mitm neuen Job hoffentlich mal wirklich rund läuft werd ich mal en Ausflug in den hohen Norden machen:D Ich will mal die kleine Merle sehen:D

Das wird schon, sag nur früh genug bescheid, damit auch zeit da ist. Und so klein ist sie garnet mehr.
Oder Kommst Ende August in den Norden zum Festival, zwar dann nix Merle aber Du kannst wieder Grillmeister sein. Hast ja alles was zum grillen dazu gehört.;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das wird schon, sag nur früh genug bescheid, damit auch zeit da ist. Und so klein ist sie garnet mehr.
Oder Kommst Ende August in den Norden zum Festival, zwar dann nix Merle aber Du kannst wieder Grillmeister sein. Hast ja alles was zum grillen dazu gehört.;)

Ich bin im August noch in der Probezeit, aber ich hab vor wenn alles mal in geordneten Bahnen läuft mal Urlaub zu machen und ich wollte euch eigentlich schon immer mal besuchen:D

Hex

4 März 2004
247.959
67.919
158
Ja durchaus ;)
Freue mich schon sehr und das Wetter könnte richtig gut werden :)
Fein! :)
Ja, die Aussichten sind wohl ganz gut. Ich drück euch feste die Daumen dafür.
So, ich mach mich ap....bissel ruhen, schlafen ist ja eh nix momentan mit der Wärme nachts und auch sonst....Insomnierin halt!:ugly:

Wünsch dir was....bis denne...Gutes Nächtle...:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin:)
Erstmal Frühstück:)
1351674701593.jpg