Jackel
W:O:A Metalgod
Die wirst du schon finden.
Ich werde dafür leider nächstes Jahr nicht dabei sein können.![]()
Da hoff ich drauf

Wegem Studium?
Ich muss bis zum 31.12. mit den praktischen Arbeiten fertig sein.
Da hoff ich drauf![]()
Wegem Studium?
Hoffentlich nicht
Ich möchte schließlich dann schon meinen Master in der Tasche haben
Ich werde dann hoffentlich schon arbeiten und müsste erstmal gucken ob ich dann Urlaub bekomme.
Nun, bei der Masse an Bands gibts eigentlich immer genug sehenswertes. Um ständig vor der Bühne zu stehen bin ich nun wirklich zu alt
Urlaub ist das Stichwort, den muss ich ja auch erstmal kriegen. Bei uns ist das nicht so einfach, da immer ne Vertretung da sein muss, sonst geht das nicht.
Noch nieHabs mir öfter mal vorgenommen bzw. wollten mich ein paar überreden, aber aus gesundheitlichen Gründen meide ich eigentlich so große Festivals. Aber vllt tu ichs mir jetzt doch mal an. Allerdings nur mit der entsprechenden Begleitung
![]()
Na dann ist das ja immer noch machbareigentlich reichen ja 3 freie Tage aus
Anders werd ich das bei mir auch nicht durch kriegen.
Klar Urlaub muss passen.
Karten bekommt man ja jederzeit ( zur Zeit 100-120 €)
Hoffentlich nicht
Ich möchte schließlich dann schon meinen Master in der Tasche haben
Ich werde dann hoffentlich schon arbeiten und müsste erstmal gucken ob ich dann Urlaub bekomme.
Die Woche Urlaub, Anfang August, ist doch Einstellungsbedingung
Viele Unternehmen sind heute doch sehr froh wenn sie einen guten Master absolvent bekommen![]()
Japp das hab ich auch zu Waldi schon gesagt. Ist jedes Jahr das gleiche, Karten kriegste immer nochKlar Urlaub muss passen.
Karten bekommt man ja jederzeit ( zur Zeit 100-120 €)
Dann fahre zu kleinen Festival hier im Norden. Schnack Dich mit Pizza ab. Der ist Ende August auch hier im Norden. Kleines gemütliches Festival.
Achja. Moin Jackel.
Das denke ich auch.
Solange nicht eine der wenigen absoluten Must-See-Bands bestätigt werden, werde mir mit dem Ticketkauf Zeit lassen.
Schön wärs.
Mal sehen was die Zukunft bringt. Erstmal muss ich meinen Master machen und dann schaue ich weiter.![]()
mach mal den oktober noch schön warm, dann passt das.![]()
die schöne Meldung des Tages :http://m.spiegel.de/schulspiegel/a-1103527.html
Noch nieHabs mir öfter mal vorgenommen bzw. wollten mich ein paar überreden, aber aus gesundheitlichen Gründen meide ich eigentlich so große Festivals. Aber vllt tu ichs mir jetzt doch mal an. Allerdings nur mit der entsprechenden Begleitung
![]()