Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.185
7.206
128
64
53 km zum Holyground
Nun, bei der Masse an Bands gibts eigentlich immer genug sehenswertes. Um ständig vor der Bühne zu stehen bin ich nun wirklich zu alt:D

Urlaub ist das Stichwort, den muss ich ja auch erstmal kriegen. Bei uns ist das nicht so einfach, da immer ne Vertretung da sein muss, sonst geht das nicht.

Klar Urlaub muss passen.
Karten bekommt man ja jederzeit ( zur Zeit 100-120 €)

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Noch nie:o Habs mir öfter mal vorgenommen bzw. wollten mich ein paar überreden, aber aus gesundheitlichen Gründen meide ich eigentlich so große Festivals. Aber vllt tu ichs mir jetzt doch mal an. Allerdings nur mit der entsprechenden Begleitung:D

Dann fahre zu kleinen Festival hier im Norden. Schnack Dich mit Pizza ab. Der ist Ende August auch hier im Norden. Kleines gemütliches Festival.

Achja. Moin Jackel.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.812
13.020
130
35
Rheinhessen

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Klar Urlaub muss passen.
Karten bekommt man ja jederzeit ( zur Zeit 100-120 €)
Japp das hab ich auch zu Waldi schon gesagt. Ist jedes Jahr das gleiche, Karten kriegste immer noch:)
Dann fahre zu kleinen Festival hier im Norden. Schnack Dich mit Pizza ab. Der ist Ende August auch hier im Norden. Kleines gemütliches Festival.

Achja. Moin Jackel.

Huhu Sylti:D
Dich hab ich noch ganz oben auf der Liste:D Wenn das mitm neuen Job hoffentlich mal wirklich rund läuft werd ich mal en Ausflug in den hohen Norden machen:D Ich will mal die kleine Merle sehen:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
mach mal den oktober noch schön warm, dann passt das. :o:)

Ich wollte damit sagen, im Oktober dürfen die Temperaturen auch auch 20-25 Grad C runter gehen. :o
;)

Ja, schöne Geschichte.

Noch nie:o Habs mir öfter mal vorgenommen bzw. wollten mich ein paar überreden, aber aus gesundheitlichen Gründen meide ich eigentlich so große Festivals. Aber vllt tu ichs mir jetzt doch mal an. Allerdings nur mit der entsprechenden Begleitung:D

Wir haben vor zu fahren.