Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wie Feierabend ?????
Lehrer :ugly::D:)

Ausgleich für Mehrarbeit. Hab Fr einen beschissenen Stundenplan. 2 Std Unterricht 2 Std frei eine Std. :rolleyes:

4x dieses Jahr musste ich Fr einen Ausflug mit den Kindern machen. Da gingen jedes Mal meine Freistunden drauf. Dafür hatte der Kollege, der da meine Klasse hätte, nach der 2. statt nach der 4. aus. Um das auszugleichen hat er 6x meine 5. übernommen. Ausgleichende Gerechtigkeit.

Außerdem hab ich gestern auch ordentlich Mehrarbeit geleistet. Hatten Wandertag und sind dank A99 Sperrung erst um 16.45 die Kinder los geworden. Aus wäre normal um 15.30. Und Freistunden hab ich Do auch noch.

Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.185
7.206
128
64
53 km zum Holyground
Ausgleich für Mehrarbeit. Hab Fr einen beschissenen Stundenplan. 2 Std Unterricht 2 Std frei eine Std. :rolleyes:

4x dieses Jahr musste ich Fr einen Ausflug mit den Kindern machen. Da gingen jedes Mal meine Freistunden drauf. Dafür hatte der Kollege, der da meine Klasse hätte, nach der 2. statt nach der 4. aus. Um das auszugleichen hat er 6x meine 5. übernommen. Ausgleichende Gerechtigkeit.

Außerdem hab ich gestern auch ordentlich Mehrarbeit geleistet. Hatten Wandertag und sind dank A99 Sperrung erst um 16.45 die Kinder los geworden. Aus wäre normal um 15.30. Und Freistunden hab ich Do auch noch.

Lehrerinnen haben das schon schwer :D

( nicht falsch verstehen:) Kindern in den Klassen 1-4 die Grundlagen beizubringen ist sehr wichtig und stelle ich mir anstrengend vor)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Weiß nicht, hab noch nichts geplant. :confused:

Bin nämlich ab in 15 min beschäftigungslos (erst mal)

Lehrerinnen haben das schon schwer :D

( nicht falsch verstehen:) Kindern in den Klassen 1-4 die Grundlagen beizubringen ist sehr wichtig und stelle ich mir anstrengend vor)

Gestern 9 Std ununterbrochen 40-80 Kinder um einen rum, das war wirklich krass. Vor allem die letzte Std im Bus eingepferchg war die Hölle. Aber schön wars trotzdem.