Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Vor der EM habe ich mir einen Sieger gewünscht, der noch nie etwas gewonnen hat, also bin ich zufrieden würde ich sagen.
und unsere portugisischen Nachbarn erst...

Vor der EM habe ich mir einen Sieger gewünscht, der noch nie etwas gewonnen hat, also bin ich zufrieden würde ich sagen.
Nee, ich fand deinen Kommentar dämlich und habe jetzt Spaß daran, wie du dich darüber aufregst.![]()
Ehrlich, du hast an sowas Spaß? Dein Leben muss echt sehr erfüllt sein![]()
So spreche Er mich nicht von der Seite an, und noch dazu in einer fremden Sprache.![]()
Im Endspiel hat es die richtigen getroffen und ich freue mich für Protugal und für Ronaldo, der auf diesem Turnier auch viele menschliche Seiten gezeigt hat
Für die Franzosen freue ich mich, dass sie nicht Europameister geworden sind. Bei dem Foul an Ronaldo fragte ich nur, ob Payet noch alle beisammenn hat. Ich hatte dem Eindruck, dem war scheißegal, was dem Gener passiert. Leider war es bei dieser EM nicht das einzige Mal, wo es den Franzosen nur auf das zerstören eines Angriffes ankam, ohne auch nur im gerigsten an die Gesundheit des Gegenspielers zu denken.
Für mich die unfairste Mannschaft der ganzen EM![]()
Absolute Zustimmung und ich freu mich auch über Portugals Sieg!Im Endspiel hat es die richtigen getroffen und ich freue mich für Protugal und für Ronaldo, der auf diesem Turnier auch viele menschliche Seiten gezeigt hat
Für die Franzosen freue ich mich, dass sie nicht Europameister geworden sind. Bei dem Foul an Ronaldo fragte ich nur, ob Payet noch alle beisammenn hat. Ich hatte dem Eindruck, dem war scheißegal, was dem Gener passiert. Leider war es bei dieser EM nicht das einzige Mal, wo es den Franzosen nur auf das zerstören eines Angriffes ankam, ohne auch nur im gerigsten an die Gesundheit des Gegenspielers zu denken.
Für mich die unfairste Mannschaft der ganzen EM![]()
Im Endspiel hat es die richtigen getroffen und ich freue mich für Protugal und für Ronaldo, der auf diesem Turnier auch viele menschliche Seiten gezeigt hat![]()
Hij had het ook in het Nederlands kunnen doen!
zal ik dat volgende keer dan maar doen?![]()
Schön, dass du es erwähnst. Die meisten Leute schimpfen immer über ihn da sie sich wohl in ihrer Männlichkeit angegriffen fühlenIch fand aber auch das Ronaldo eine tolle EM hatte. Im Halbfinale macht er geduldig Fotos mit Fans macht und wie er im Finale so mitm Herzen dabei ist und seine Mannschaft anfeuert und versucht noch zu Unterstützen, das war irgendwie schon süß
![]()
Schön, dass du es erwähnst. Die meisten Leute schimpfen immer über ihn da sie sich wohl in ihrer Männlichkeit angegriffen fühlenIch fand aber auch das Ronaldo eine tolle EM hatte. Im Halbfinale macht er geduldig Fotos mit Fans macht und wie er im Finale so mitm Herzen dabei ist und seine Mannschaft anfeuert und versucht noch zu Unterstützen, das war irgendwie schon süß
![]()
Irgendwie verstehe ich dieses Genöle wegen Turnierumstellung usw. nicht...echt nicht...