Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.832
6.024
128
Oumpfgard
Schlimm, dass man Fangesänge schottischer Erstligisten kopiert. :o

Ach wenn es nur die Fans gemacht hätten, würde ich es nichtmal erwähnen, aber die ganze Manschaft ist ja zu den Fans gelaufen und hat dieses Ding selber angestoßen, wodurch zuvor eben die isländische Mannschaft und Fans bekannt geworden sind. Ob die es jetzt von den Schotten, oder die aus 300, oder Braveheart, oder von den Orks aus Mittelerde geklaut haben, ist mir Wurst. Irgendwer wird es eh von irgendwo geklaut haben. Aber es eben so dreist direkt von der Mannschaft zu kopieren, die man zuvor besiegt hat und in diesem Turnier nunmal dafür bekannt wurden, zeugt halt nicht von viel Kreativität.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Was ist eigentlich so schlimm an denen? :o

Ich bin jetzt übrigens für Portugal.

Wer so dreist klaut wie die Franzosen, soll dafür auch seine Quittung kriegen!

Schlimm, dass man Fangesänge schottischer Erstligisten kopiert. :o

Geht es echt darum? :confused:
Da sind die deutschen ja GANZ vorne die haben sich dieses Jahr abgeguckt zum ende hin die Hymde noch mal zu singen das haben andere Nation schon viel länger gemacht. ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.644
44.211
170
Ach wenn es nur die Fans gemacht hätten, würde ich es nichtmal erwähnen, aber die ganze Manschaft ist ja zu den Fans gelaufen und hat dieses Ding selber angestoßen, wodurch zuvor eben die isländische Mannschaft und Fans bekannt geworden sind. Ob die es jetzt von den Schotten, oder die aus 300, oder Braveheart, oder von den Orks aus Mittelerde geklaut haben, ist mir Wurst. Irgendwer wird es eh von irgendwo geklaut haben. Aber es eben so dreist direkt von der Mannschaft zu kopieren, die man zuvor besiegt hat und in diesem Turnier nunmal dafür bekannt wurden, zeugt halt nicht von viel Kreativität.
Die Isländer sind ein sehr sympathisches Team - ohne Frage. Ich hab zwar kein einziges Spiel gesehen, aber der Berichterstattung konnte man ja kaum ausweichen. Das war ja jetzt auch nicht gegen dich gerichtet. Mich kotzt nur an, dass die deutschen "Fans" so unfassbar beschissene Verlierer sind.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.832
6.024
128
Oumpfgard
Geht es echt darum? :confused:
Da sind die deutschen ja GANZ vorne die haben sich dieses Jahr abgeguckt zum ende hin die Hymde noch mal zu singen das haben andere Nation schon viel länger gemacht. ;)

Warum nicht? Ich finde einfach, es ist ein schlechter Stil, etwas was gerade durch andere populär wurde, so direkt zu kopieren. Mehr nicht. Ich bin jetzt weder empört, noch geschockt, noch sonstewas. So wichtig ist es dann auch nicht. Ist nur ein Spiel. ;)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Warum nicht? Ich finde einfach, es ist ein schlechter Stil, etwas was gerade durch andere populär wurde, so direkt zu kopieren. Mehr nicht. Ich bin jetzt weder empört, noch geschockt, noch sonstewas. So wichtig ist es dann auch nicht. Ist nur ein Spiel. ;)

Dann musste aber auch micht gleichen maß messen und die deutschen dafür auch verurteilen. Nur hüh geht nicht.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.832
6.024
128
Oumpfgard
Dann musste aber auch micht gleichen maß messen und die deutschen dafür auch verurteilen. Nur hüh geht nicht.

Selbstverständlich! Ich hätte das von der deutschen Mannschaft genauso dämlich gefunden, wenn die das nach dem Spiel gemacht hätten!

Ich erinnere mich aber nicht daran, dass gesehen zu haben.

Die Isländer sind ein sehr sympathisches Team - ohne Frage. Ich hab zwar kein einziges Spiel gesehen, aber der Berichterstattung konnte man ja kaum ausweichen. Das war ja jetzt auch nicht gegen dich gerichtet. Mich kotzt nur an, dass die deutschen "Fans" so unfassbar beschissene Verlierer sind.

Das mag so sein. Um das Spiel an sich ging es mir dabei aber gar nicht. Wie schon gesagt, für mich ist das nur ein Spiel. Wir haben verloren. Das ist auch nicht die Schuld des Schiedsrichters, oder sonst irgendwem, sondern das ist erstmal einfach so und gut. Beim nächsten mal probiert man es eben wieder. Das verstehe ich zumindest unter Sportsgeist.

An denen ist schlimm das sie sich einbilden meinung zu haben hauptsache SCHLAND und im Stadion Onkelz lieder siegen und abhitlern! :ugly: Ist doch so. :D

Die bilden sich das nicht nur ein, die haben tatsächlich Meinungen. Die können auch genauso schwachsinnig sein, wie die, irgendwelcher Bundesliga Süchtigen.

Und was das Verhalten im Stadion angeht, brauchen sich unsere 24/7 Fussballfans auch nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Selbstverständlich! Ich hätte das von der deutschen Mannschaft genauso dämlich gefunden, wenn die das nach dem Spiel gemacht hätten!

Ich erinnere mich aber nicht daran, dass gesehen zu haben.

Wie gesagt das singen der Hymde in den letzten minuten ist wie gesagt von den Fans auch geklaut. Von der Mannschaft an sich nicht aber von den Fans.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Mich kotzt nur an, dass die deutschen "Fans" so unfassbar beschissene Verlierer sind.

Isso!
Die ganze Gesichte auf den Scheidsrichter zu wätzen halte ich für falsch.
"Nachdem Antoine Griezmann den Elfmeter in der Nachspielzeit verwandelt hatte, kam es hinter dem Tor von Manuel Neuer zu Ausschreitungen. Fans rannten in den Innenraum, einer wurde abgeführt." Lächerlich. :rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.832
6.024
128
Oumpfgard
Wie gesagt das singen der Hymde in den letzten minuten ist wie gesagt von den Fans auch geklaut. Von der Mannschaft an sich nicht aber von den Fans.

Ja, aber die Fans spielen ja glücklicherweise nicht, sondern die Spieler. ;)

Und das singen der Nationalhymne ist jetzt auch nicht das "Markenzeichnen" einer bestimmten Mannschaft und gerade eben berühmt geworden.

Ich halte die deutschen Fans aber auch für kein Stück stilvoller, als die meisten anderen. Die französischen Fans und Spieler, haben es nur eben besonders schlecht gemacht. Mehr will ich gar nicht sagen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.644
44.211
170
Die Einstellung ist dann ja ok.
Ich hatte den Satz nach etlichen fb-Feeds unter "verbitterter Pöbelei" abgespeichert. Den Franzosen wird ja da so einiges an den Kopf geworfen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.832
6.024
128
Oumpfgard
Die Einstellung ist dann ja ok.
Ich hatte den Satz nach etlichen fb-Feeds unter "verbitterter Pöbelei" abgespeichert. Den Franzosen wird ja da so einiges an den Kopf geworfen.

Die Franzosen sind eh schon gestraft genug damit, dass sie Franzosen sind. :o

Nee, aber so ein Kram liegt mir fern. Wieder ein Grund aus dem ich froh bin, nicht bei Facebook zu sein.