Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Im Endspiel hat es die richtigen getroffen und ich freue mich für Protugal und für Ronaldo, der auf diesem Turnier auch viele menschliche Seiten gezeigt hat :)

Für die Franzosen freue ich mich, dass sie nicht Europameister geworden sind. Bei dem Foul an Ronaldo fragte ich nur, ob Payet noch alle beisammenn hat. Ich hatte dem Eindruck, dem war scheißegal, was dem Gener passiert. Leider war es bei dieser EM nicht das einzige Mal, wo es den Franzosen nur auf das zerstören eines Angriffes ankam, ohne auch nur im gerigsten an die Gesundheit des Gegenspielers zu denken.
Für mich die unfairste Mannschaft der ganzen EM :mad:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Im Endspiel hat es die richtigen getroffen und ich freue mich für Protugal und für Ronaldo, der auf diesem Turnier auch viele menschliche Seiten gezeigt hat :)

Für die Franzosen freue ich mich, dass sie nicht Europameister geworden sind. Bei dem Foul an Ronaldo fragte ich nur, ob Payet noch alle beisammenn hat. Ich hatte dem Eindruck, dem war scheißegal, was dem Gener passiert. Leider war es bei dieser EM nicht das einzige Mal, wo es den Franzosen nur auf das zerstören eines Angriffes ankam, ohne auch nur im gerigsten an die Gesundheit des Gegenspielers zu denken.

Ich gebe Dir vollkommen recht.
Es wurde ja schon während der gesamten EM darüber gesprochen das CR7 nicht ganz fit ist.
Und bei Payet will ich nun nicht bewusst ABSICHT unterstellen,
aber die Franzosen wollten Portugal bewusst schwächen.

Hat zum Glück nicht geklappt :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.126
158

Absolute Zustimmung und ich freu mich auch über Portugals Sieg!:)

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale

Schön, dass du es erwähnst. Die meisten Leute schimpfen immer über ihn da sie sich wohl in ihrer Männlichkeit angegriffen fühlen :ugly: Ich fand aber auch das Ronaldo eine tolle EM hatte. Im Halbfinale macht er geduldig Fotos mit Fans macht und wie er im Finale so mitm Herzen dabei ist und seine Mannschaft anfeuert und versucht noch zu Unterstützen, das war irgendwie schon süß :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Schön, dass du es erwähnst. Die meisten Leute schimpfen immer über ihn da sie sich wohl in ihrer Männlichkeit angegriffen fühlen :ugly: Ich fand aber auch das Ronaldo eine tolle EM hatte. Im Halbfinale macht er geduldig Fotos mit Fans macht und wie er im Finale so mitm Herzen dabei ist und seine Mannschaft anfeuert und versucht noch zu Unterstützen, das war irgendwie schon süß :D

Vor allem wie er seinen Trainer durchgeschüttelt hat :D

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Nicht zu vergessen sein soziales Engagement abseits des Fußballplatzes :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.841
13.074
130
35
Rheinhessen
Irgendwie habe ich es geahnt, dass Portugal gewinnt. Auch wenn ich es ihnen gönne, verdient haben sie sich den Titel erst mit den letzten beiden Spielen.

Irgendwie verstehe ich dieses Genöle wegen Turnierumstellung usw. nicht...echt nicht...

Durch die Umstellung auf 24 Teams kamen 4 von 6 Gruppendritten weiter. Dadurch haben die Mannschaften viel defensiver gespielt, da ein Remis und ein Sieg reichen. Das bei den K.O. Spielen vorsichtiger gespielt wird ist klar, aber durch diesen Modus wurde einfach auch schon in der Gruppenphase viel zu vorsichtig gespielt.
Zusätzlich nerven einfach die vielen kleinen Änderungen um aus dem Turnier ein noch größeres Event zu machen. Ein Countdown vorm Anpfiff, vor jedem Spiel gab es eine kleine Choreo, die Betonung auf !UEFA! Europameisterschaft usw.
Außerdem darf nichts negatives gezeigt werden: Ein Fan der Kroaten der mit den Spielern nach dem das 1:0 geschossen wurde, war weniger als eine halbe Sekunde im Bildund die prügelnden Fans beim Spiel ENG-RUS wurden überhaupt nicht gezeigt.
Warum die Kinder der Spieler nach dem Spiel nicht zu ihren Vätern dürfen ist in meinen Augen nicht verständlich.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.149
7.719
128
36
Weidhausen b. Coburg
Des neue Glubbtrikot schaut echt edel aus!!!:heart::heart::heart:

13769562_1031890423531819_5723440763449591100_n.jpg

(Rot=Heim / Weiß=Auswärts)