Blake
Schnucki
Das ist aber noch ein weiter Weg aus der Regionalliga Nord, da sind doch schon etwas näher dran![]()
![]()
Ich weiß.

Immerhin spielt Lübeck im DFB Pokal. Wobei ich mir einen anderen Gegner gewünscht hätte

Das ist aber noch ein weiter Weg aus der Regionalliga Nord, da sind doch schon etwas näher dran![]()
![]()
Ich weiß.
Immerhin spielt Lübeck im DFB Pokal. Wobei ich mir einen anderen Gegner gewünscht hätte![]()
Quelle: www.fcstpauli.comCheftrainer Ewald Lienen: "Ich freue mich auf das Nordderby gegen Lübeck und über die kurze Anreise. Sportlich wird es keine leichte Aufgabe für uns, die Lübecker werden alles geben, um die Sensation zu schaffen.
Quelle: www.fcstpauli.com
Vielleicht geht es diesmal ja nicht wie 2006/2007 2:0 für Pauli aus und ihr zieht eine Runde weiter. Erstmal soll das Spiel gespielt werden.
weil vieles nicht so rund lief wie 2014/2015, wo man knapp und unverdient den Aufstieg in die 2te Liga in der Relegation gg. 1860 München verpasste.
Bäh.![]()
![]()
Dieses Finale mit dem Tor vom Bülow in der Nachspielzeit werde ich auch nie im Leben vergessen, denke ich mal.![]()
...und vor allem sowas von unnötig![]()
Aber dieses Tor war natürlich mehr als nötig.![]()
Hast du das am 26.05.1999 auch gesagt
...oder gilt sowas nur für die 60er![]()
Yes, Morgen beginnt endlich die neue Zweitligasaison!!!
Ich bin so was von heiß drauf!!!
Und dann gleich noch bei auswärts bei Randale Dresden.
Und Sonntag machen Waldis Sechzger noch die Kleeblätter platt.![]()
Viel Glück euch bei den Ossis.
Hoffen wir es mal, ein Auswärtssieg zu Beginn wäre grandios. Aber die Saison wird alles besser, Olic wird Torschützenkönig und Aigner wird am Ende die Scorer-Liste anführen.![]()
Es wir am Ende der Saison so aussehen.
1. Glubb
2. Sechzig
3. mir scheißegal