Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.485
- 21.784
- 130
Des neue Glubbtrikot schaut echt edel aus!!!
![]()
(Rot=Heim / Weiß=Auswärts)
Die Mädels schauen edel aus, der Rest nicht.

Des neue Glubbtrikot schaut echt edel aus!!!
![]()
(Rot=Heim / Weiß=Auswärts)
Die Holländer hier im Fred sollten mal ganz kleine Brötchen backen.![]()
Die kleine Pummelfee zurück zum BvB
Bin ja mal gespannt wie der beim ersten Heimspiel begrüßt wird.
Ich tippe mal mit einem einenm rießiges Pfeifkonzert.
Der muss sich erst mal wieder mit guten Leistungen in die herzen der BVB Fans spielen.
Am Samstag beginnt zumindest endlich wieder der Ligabetrieb in Österreich.
Morgen um 14:00 Uhr startet hier in Kiel die Drittligasaison für Holstein Kiel gg. den FSV Stuttgart.
Ich bin ja mal gespannt, wie die Saison 2016/2017 für Kiel läuft. Im letzten Jahr ging es ja eher darum die Klasse zu halten, weil vieles nicht so rund lief wie 2014/2015, wo man knapp und unverdient den Aufstieg in die 2te Liga in der Relegation gg. 1860 München verpasste.
Sehr positiv aus meiner Sicht, dass Kronholm wieder als Stammtorwart gesetzt ist. Der war vor seiner Verletzung eine richtige Bank und hat der Mannschaft sehr viel Sicherheit gegeben.
Ich verfolge das immer nur ein wenig am Rande, würde dem Verein, der Stadt und dem Land Schleswig-Holstein den Aufstieg gönnen und wünschen. Hier oben hat der Handball die Nase vorn und mit dem THW Kiel und der SG Flensburg Handewitt dominiern zwei europäischen Spitzenmannschaften das sportliche Geschehen. Der Fußball hängt da doch um einiges hinterher. Langfristig gesehen sollte SH schon eine Fußballmannschaft in der 2ten Liga etabliert haben, die den Blick Richtung Aufstieg in die 1te Liga hat.Auch wenn ich nicht aus dem hohen Norden komme sondern aus Wuppertal schätze ich das Kiel diese Saison ne Rolle im oberen Drittel der Tabelle einnehmen wird. Fand die Mannschaft eigentlich schon immer stark und verdient hätte es der Verein allemal.
Drücke euch jedenfalls die Daumen.![]()
Ich verfolge das immer nur ein wenig am Rande, würde dem Verein, der Stadt und dem Land Schleswig-Holstein den Aufstieg gönnen und wünschen. Hier oben hat der Handball die Nase vorn und mit dem THW Kiel und der SG Flensburg Handewitt dominiern zwei europäischen Spitzenmannschaften das sportliche Geschehen. Der Fußball hängt da doch um einiges hinterher. Langfristig gesehen sollte SH schon eine Fußballmannschaft in der 2ten Liga etabliert haben, die den Blick Richtung Aufstieg in die 1te Liga hat.
Das wird dann Lübeck![]()