Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Versteh ich...das sie Medizinerin ist heißt gar nix. Sie weiß dann vielleicht das sie krank ist, aber offensichtlich nicht das sie da Hilfe braucht. Naja, das muss sie selbst wissen. Ich finde es nur immer doof wenn andere dann in Mitleidenschaft gezogen werden durch jemand der sich nicht professionell helfen lassen will.
Themawechsel...;)

Nabend. Ok anderes Thema, ich behalte meinen Senf bei mir.

Was steht am langen we an?

Wir fahren fr-so (da +1 Fr leider noch arbeiten muss) in die Eifel, wandern. Bei Burg Eltz soll es einen der besten Wanderwege geben.

Anstatt "wegfahren" könnte man auch fliehen sagen, da wir ab morgen ein Schützenfest direkt vorm Haus haben. Das Aufbauen ist schon nervig genug...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Nabend. Ok anderes Thema, ich behalte meinen Senf bei mir.

Was steht am langen we an?

Wir fahren fr-so (da +1 Fr leider noch arbeiten muss) in die Eifel, wandern. Bei Burg Eltz soll es einen der besten Wanderwege geben.

Anstatt "wegfahren" könnte man auch fliehen sagen, da wir ab morgen ein Schützenfest direkt vorm Haus haben. Das Aufbauen ist schon nervig genug...
Namd Hageth....:)
Ich muss erstmal Freitach arbeiten, danach wollen wir dann aber los an einen See zum campen bis zum Sonntag, dann gehts wieder zurück.
Dann muss ich noch ungefähr 3 Wochen schuften und dann ENDLICH habe ich richtig Urlaub. Das wird nun auch höchste Zeit.
Hab schon gelesen das bei euch Remmi Demmi ist durch Schützenfest...:D
Ja, versteh ich, kannste auch nur abhauen. Ich habs auch nicht so mit solchen Festivitäten.

Strawman

21 März 2013
79.416
50.693
168
57
Kreis Ostholstein

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, heute und morgen. Danach heißt es 8 Tage durchziehen...:ugly:
Morgen geht mein Auto zur großen Inspektion in die Werkstatt

...damit ich im Herbst auch problemlos nach Stuggi komm! :o:D

Soweit ja. Und selbst? :)

8 Tage am Stück ist schon heftig:o Vor allem bei den Stunden, die du immer schiebst.

Sehr schön:D Da guck ma mal, wann 60 in Stuggi ist:D

Strawman

21 März 2013
79.416
50.693
168
57
Kreis Ostholstein
8 Tage am Stück ist schon heftig:o Vor allem bei den Stunden, die du immer schiebst.

Sehr schön:D Da guck ma mal, wann 60 in Stuggi ist:D

Och, wenn man es gewohnt ist, auch mal 'ne zweistellige Anzahl von Schichten abzureissen, sind 8 direkt human. ;)
Mach mir bloß Sorgen ums WE. Bei uns haben sie richtig gutes Wetter angesagt...

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.457
2.689
130
32
Bad Bevensen
Was machste denn?
Du solltest mal meine Bude sehen:o Die hats mal wieder dringend nötig:o:ugly:

Studium oder Nebenjob? Studieren tue ich Erziehungswissenschaften. Und der Nebenjob ist, dass ich bei einer Studie meiner Uni als Interviewer in Schulen fahre und da Fragebögen verteile. Hatte da vor 1,5 Wochen ne Schulung, die schon total interessant war. :)

Hab es gelesen "Ich hab es mal wieder dringend nötig":ugly::ugly::ugly: