Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sorry, Jackel, hatte heute früh per Smartphone schnell was gebastelt und Dein Frühstück auf der vorherigen Seite übersehen...:uff:
Das war absolut super...;):angel:

Was für einen Feiertag denn?:confused:
Wir hier im Norden müssen durchmalochen...:(

:D:D:D

Ja, jeder wie ers verdient:p Mir bringt der Feiertag aber auch nix:o Meine Filialen muss ich machen, ob Feiertag oder nicht.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wann fangts ihr denn am Donnerstag an? Hoffentlich nicht schon um 8 Uhr. :o

Um 10 in der alten Wohnung.

Oh weh. Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Könnte ein kleiner Herzinfarkt gewesen sein. Auf jeden Fall scheint ein Herzkranzgefäß stark verengt zu sein. Wird wohl um ne OP nicht rum kommen. Aber immerhin ist er stabil genug, dass er erst morgen (Werktag) verlegt und dann genauer untersucht wird.
Also wohl Glück im Unglück.

Dann gehts langsam an den Endspurt:)

Ab morgen, ja.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Um 10 in der alten Wohnung.

Könnte ein kleiner Herzinfarkt gewesen sein. Auf jeden Fall scheint ein Herzkranzgefäß stark verengt zu sein. Wird wohl um ne OP nicht rum kommen. Aber immerhin ist er stabil genug, dass er erst morgen (Werktag) verlegt und dann genauer untersucht wird.
Also wohl Glück im Unglück.

Ab morgen, ja.

Ok. Dann gute Besserung!