Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.331
158
Ich sag auch mal Gute Nacht....bis morgen oder so....*winkundAlfiemitnehm*

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Frühstück ist feddich!:o

sunday-brunch2.jpg

727604607-fruehstuecksbuffet-kalte-platte-ruehrei-cornflakes.jpg

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

Danke für das Frühstück!
Ich habe ja bald Wochenende. Nur noch heute und morgen und dann ist die Woche schon wieder geschafft.

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Sava, du müsstest doch eigentlich auch Evergrey mögen, oder? Tom Englund ist ein fantastischer Sänger meines Erachtens. Würde mich mal interessieren ob die dir auch taugen? Sag mal an....:o

Also vom ersten Durchhören Deiner Tipps ganz gut, vielen dank dafür!:) Muss ich aber öfter mal hören. Vieles Gutes erschließt sich mir ja erst nach mehreren Durchläufen...:)
Hab ja heute noch bissl Zeit hier... Mucke nebenher geht ja immer...:)

Im Moment habe ich zur Arbeit so gar keinen Nerv. Hoffentlich ändert sich das bald wieder. :confused:

Sag mal, kontrollieren die bei euch nicht die private Internetnutzung? Ich habe vor zwei Jahren mal eine mündliche Verwarnung (andere wurden wegen Übertreibens sogar entlassen :eek:) deswegen bekommen, seitdem lasse ich die Finger vom Forum während der Arbeitszeit. :ugly:

Viel Glück, dass es nichts Größeres ist!

Was die bei ca. 100.000 Mitarbeitern zu kontrollieren schaffen, weiß ich nicht.:eek:
Grundsätzlich dürfen wir aber privat surfen, solange es nicht den Dienstbetrieb stört. Und das tut es hier gerade gar nicht...:o

Den Wagen hab ich gestern in die Werkstatt gebracht. Hatte ja schon letzte Woche das Vergnügen, weil er u.A. Kühlmittel verloren hat. Da hat der Schrauber dann was gewechselt und dabei wohl gepfuscht, so dass mir die Karre Samstag fast hochgegangen wäre, weil da was am Kühlsystem weggeflogen ist.
Naja, der KFZ-Meister sagte, er macht mir das wieder glatt und bezahlt mir auch die 27 EUR für den Abschlepper. Denke, heute Nachmittag bekomme ich den Wagen wieder...:)

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
Danke fürs Frühstück, ist ja reichlich Auswahl....*sichbedien*

So, heute gehts wieder los....die Arbeit ruft. Hab ich vielleicht einen Bock...:rolleyes: