Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.752
12.926
130
35
Rheinhessen
Wie war eigentlich das Konzert? Ich konnte es leider nur hören aber nicht sehen, da ich eine Migräne Attacke hatte und lichtempfindlich wurde.
Immerhin habe ich diesmal noch rechtzeitig gemerkt und habe 2 Ibus geschluckt. Gestern morgen war ich zu spät und durfte die Toilette umarmen. Meine Mitbewohnerin dachte erst ich hätte Freitag zu viel gesoffen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.706
6.809
118
Niedersachsen
Du hast die Jacht vergessen :o:D:D

Ich denke nicht, hab' jetzt zwei ganz patente Jungs in der Hinterhand, die mich vertreten. :)

:D

Das wurde aber auch Zeit. :)

Dann kannst du die beiden ja arbeiten lassen und währenddessen ein Nickerchen im Büro halten? :confused: :o

Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen. :o:p

Wie war eigentlich das Konzert? Ich konnte es leider nur hören aber nicht sehen, da ich eine Migräne Attacke hatte und lichtempfindlich wurde.
Immerhin habe ich diesmal noch rechtzeitig gemerkt und habe 2 Ibus geschluckt. Gestern morgen war ich zu spät und durfte die Toilette umarmen. Meine Mitbewohnerin dachte erst ich hätte Freitag zu viel gesoffen.

Du Armer! :( Bist du überarbeitet? Gute Besserung jedenfalls. :)

Nun geht's hier ins Bett. Gute Nacht! :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.752
12.926
130
35
Rheinhessen
So, melde mich dann mal ab. Will noch den Tatort gucken.

Gute Nacht! :)

Gute Nacht!

Du Armer! :( Bist du überarbeitet? Gute Besserung jedenfalls. :)

Nun geht's hier ins Bett. Gute Nacht! :)

Danke.
Die letzten Wochen waren leider nicht sehr erholsam. Ich hatte viel zu wenig Schlaf und zusätzlich noch so viel Stress. Wahrscheinlich war dann der Alkohol am Freitag der Auslöser. :(
Ich erhole mich morgen einfach und dann wird das schon.

Gute Nacht

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.752
12.926
130
35
Rheinhessen
Och, kommt drauf an, was man unter Power Metal versteht. :o

Metal Church und Iced Earth zählen ja auch als Power Metal und sind schon ganz andere Kaliber, als das, was man landläufig auch als Power Metal bezeichnet. :D

Da hast du recht. :ugly:
Die beiden Bands spielen aber auch amerikanischen Power Metal. :ugly:
Aber nagel mich nicht darauf fest. So gut bin ich was Genrebezeichnungen angeht nicht. :ugly: