Blake
Schnucki
Stand jetzt hätte ich auch am 24.6. Zeit. Würde dann mitkommen wollen zu Danko Jones zur Kieler Woche.![]()
Super.

Ich freue mich schon. Ich habe Danko Jones leider bisher immer in Wacken verpasst.
Stand jetzt hätte ich auch am 24.6. Zeit. Würde dann mitkommen wollen zu Danko Jones zur Kieler Woche.![]()
Es ist in der Regel nur immer einer von uns am Einsatzort.
Super.
Ich freue mich schon. Ich habe Danko Jones leider bisher immer in Wacken verpasst.
Hmm, ich merke mal wieder, wie wenig mir der ganze neue Guardian Kram gibt.
Klingt zwar alles recht nett, aber auch schrecklick zahm und ohne Power.![]()
Das neue Album ist genial
Aber natürlich komplett anders als die ersten![]()
Hab ich schon von vielen gehört, aber irgendwie plätschert das nur an mir vorbei.![]()
Es halt anders und dein Genre ist es ja sowieso nicht so ganz![]()
Du hast die Jacht vergessen
Ich denke nicht, hab' jetzt zwei ganz patente Jungs in der Hinterhand, die mich vertreten.![]()
Dann kannst du die beiden ja arbeiten lassen und währenddessen ein Nickerchen im Büro halten?![]()
![]()
Wie war eigentlich das Konzert? Ich konnte es leider nur hören aber nicht sehen, da ich eine Migräne Attacke hatte und lichtempfindlich wurde.
Immerhin habe ich diesmal noch rechtzeitig gemerkt und habe 2 Ibus geschluckt. Gestern morgen war ich zu spät und durfte die Toilette umarmen. Meine Mitbewohnerin dachte erst ich hätte Freitag zu viel gesoffen.
So, melde mich dann mal ab. Will noch den Tatort gucken.
Gute Nacht!![]()
Du Armer!Bist du überarbeitet? Gute Besserung jedenfalls.
Nun geht's hier ins Bett. Gute Nacht!![]()
So, melde mich dann mal ab. Will noch den Tatort gucken.
Gute Nacht!![]()
Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen.
Nun geht's hier ins Bett. Gute Nacht!![]()
Das ist beides richtig.
Aber ich höre ja nicht nur Death Metal.![]()
Ich weiß. Aber Power Metal ist nicht gerade ein Lieblingsgenre![]()
Och, kommt drauf an, was man unter Power Metal versteht.
Metal Church und Iced Earth zählen ja auch als Power Metal und sind schon ganz andere Kaliber, als das, was man landläufig auch als Power Metal bezeichnet.![]()