Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.916
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Muss man sich halt nur vorher eine Karte organisieren.
Oder vorher schon eine besorgen, die man halt notfalls wieder verkauft.

Neee, wir müssen uns nur einig sein:o Ist sonst blöd wenn man ned weiß was der andere macht, aber das dürfte bei uns ja kein Problem sein:)
Zum Thema Karten, was gilt die Wette, dass auch dieses Jahr wieder Unmengen an Karten kurz vor Wacken hier wieder verschleudert werden? Also ich denke, wenn wir gehen wollen, kommen wir schon noch an karten:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.219
18.131
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Neee, wir müssen uns nur einig sein:o Ist sonst blöd wenn man ned weiß was der andere macht, aber das dürfte bei uns ja kein Problem sein:)
Zum Thema Karten, was gilt die Wette, dass auch dieses Jahr wieder Unmengen an Karten kurz vor Wacken hier wieder verschleudert werden? Also ich denke, wenn wir gehen wollen, kommen wir schon noch an karten:)

Vermutlich wird das mit den Karten so sein. :)
Aber es ist ja noch ein bisserl Zeit bis Wacken 17. :ugly: :D

Hmm, ich merke mal wieder, wie wenig mir der ganze neue Guardian Kram gibt. :confused:
Klingt zwar alles recht nett, aber auch schrecklick zahm und ohne Power. :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.916
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Vermutlich wird das mit den Karten so sein. :)
Aber es ist ja noch ein bisserl Zeit bis Wacken 17. :ugly: :D

Hmm, ich merke mal wieder, wie wenig mir der ganze neue Guardian Kram gibt. :confused:
Klingt zwar alles recht nett, aber auch schrecklick zahm und ohne Power. :confused:
Ja gut, das muss einem liegen:o Gib besseres:D
*bedröppeltdenmaßkrugleer*

Antworten tut hier auch keiner mehr. :o:(

Ich versuch's nochmal: Namd! :)

*zurückblätter* Ich hab guten abend gesagt:confused: Und Waldi hat dir doch auch geantwortet:o
Weiber:o:p