Strawman
W:O:A Metalgod
Ich glowb ich muss mal diese Männerbeweihräuchernungs-Szenerie unterbrechen!![]()
Du wirst doch wohl nicht abstreiten, dass wir nette, liebenswerte Personen sind

(und schüchtern und zurückhaltend obendrein)

Ich glowb ich muss mal diese Männerbeweihräuchernungs-Szenerie unterbrechen!![]()
Natürlich, weil ihr alle so tolle Jungs seid! *Kastenabstell*Danke, sehr aufmerksam von dir, dass du jedem von uns ein kühles Bier gebracht hast.![]()
Um Gottes Willen NIEMALS! Vor allem das zurückhaltend und schüchtern finde ich sehr...ähm...passend!Du wirst doch wohl nicht abstreiten, dass wir nette, liebenswerte Personen sind
(und schüchtern und zurückhaltend obendrein)![]()
Natürlich, weil ihr alle so tolle Jungs seid! *Kastenabstell*
Bitte! Gutes fränkisches Bier!
Um Gottes Willen NIEMALS! Vor allem das zurückhaltend und schüchtern finde ich sehr...ähm...passend!*hust*
Soll ich euch auch die Zeitung und die Hausschlappen bringen?Vielen Dank.
Wir werden dich rufen, so bald wir wieder etwas brauchen sollten.
Aha.![]()
Natürlich, weil ihr alle so tolle Jungs seid! *Kastenabstell*
Bitte! Gutes fränkisches Bier!
Um Gottes Willen NIEMALS! Vor allem das zurückhaltend und schüchtern finde ich sehr...ähm...passend!*hust*
Soll ich euch auch die Zeitung und die Hausschlappen bringen?
Soll ich euch auch die Zeitung und die Hausschlappen bringen?
Nee, danke, nicht dass wir hier noch als "Pantoffelhelden" abgestempelt werden
(*Lachkrampf krieg*)![]()
Für die Zeitung ist es zu spät, außerdem wäre das zu ungesellig.
Und Hausschlappen trage ich schon.
Aber ein paar Chips, Nüsse und Salzstangen wären recht genehm.
![]()
![]()
*NüsschenundSalzstangenplusLemmyaufeinTablettstellundservier*Hex, ich hab Durst, bitte n Lemmy fertigmachen und dann an die Couch bringen...![]()
*NüsschenundSalzstangenplusLemmyaufeinTablettstellundservier*
Bitte die Herren....was tut man nich alles um die Herren der Schöpfung bei Laune zu halten, woll?
Normi hätte euch das Tablett um die Ohren gehauen!![]()
*NüsschenundSalzstangenplusLemmyaufeinTablettstellundservier*
Bitte die Herren....was tut man nich alles um die Herren der Schöpfung bei Laune zu halten, woll?
Normi hätte euch das Tablett um die Ohren gehauen!![]()
Na wenn se das liest...das gibt Mecker!Sehr aufmerksam von dir.
Achja, im Gegensatz zu Normi weißt du halt noch, was sich als gute Frau gehört.![]()
Na wenn se das liest...das gibt Mecker!
So, was mach ich nun? Ich zocke schon die ganze zeit und höre nebenbei Mucke...aber das wird auf Dauer etwas langweilig...TV gucken ist aber noch langweiliger...Schatz ist schon im Bett und pooft, dem gehts heute nicht gut.
Und nu?
Hab ich auch schon überlegt, die Bücher sind aber im Schlafzimmer und ich möchte Schatz nicht wecken. Oder ich muss eins lesen das hier im Wohnzimmer ist, aber die hab ich alle schon durch....Mecker von ihr bin ich ja gewöhnt.
Du könntest ein Buch lesen und dabei Musik hören?