Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.275
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Hex

4 März 2004
247.948
67.910
158
Für die Zeitung ist es zu spät, außerdem wäre das zu ungesellig.
Und Hausschlappen trage ich schon.
Aber ein paar Chips, Nüsse und Salzstangen wären recht genehm.

:D :D

Hex, ich hab Durst, bitte n Lemmy fertigmachen und dann an die Couch bringen...:o:D:ugly:
*NüsschenundSalzstangenplusLemmyaufeinTablettstellundservier*
Bitte die Herren....was tut man nich alles um die Herren der Schöpfung bei Laune zu halten, woll? :rolleyes::ugly:

Normi hätte euch das Tablett um die Ohren gehauen!:o:p:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.455
168
Hansestadt
*NüsschenundSalzstangenplusLemmyaufeinTablettstellundservier*
Bitte die Herren....was tut man nich alles um die Herren der Schöpfung bei Laune zu halten, woll? :rolleyes::ugly:

Normi hätte euch das Tablett um die Ohren gehauen!:o:p:D

Deshalb hast Du auch die Aufgabe bekommen...:p;)

Aber danke! *schlürf*:)

Hex

4 März 2004
247.948
67.910
158
Sehr aufmerksam von dir. :)

Achja, im Gegensatz zu Normi weißt du halt noch, was sich als gute Frau gehört. :)
Na wenn se das liest...das gibt Mecker!:o:ugly:

So, was mach ich nun? Ich zocke schon die ganze zeit und höre nebenbei Mucke...aber das wird auf Dauer etwas langweilig...TV gucken ist aber noch langweiliger...Schatz ist schon im Bett und pooft, dem gehts heute nicht gut.
Und nu?:confused:

Waldi

24 Nov. 2001
53.275
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na wenn se das liest...das gibt Mecker!:o:ugly:

So, was mach ich nun? Ich zocke schon die ganze zeit und höre nebenbei Mucke...aber das wird auf Dauer etwas langweilig...TV gucken ist aber noch langweiliger...Schatz ist schon im Bett und pooft, dem gehts heute nicht gut.
Und nu?:confused:

Mecker von ihr bin ich ja gewöhnt. :o

Du könntest ein Buch lesen und dabei Musik hören?

Hex

4 März 2004
247.948
67.910
158
Mecker von ihr bin ich ja gewöhnt. :o

Du könntest ein Buch lesen und dabei Musik hören?
Hab ich auch schon überlegt, die Bücher sind aber im Schlafzimmer und ich möchte Schatz nicht wecken. Oder ich muss eins lesen das hier im Wohnzimmer ist, aber die hab ich alle schon durch....:ugly:
Wenns nicht so kalt wäre, würd ich mich glatt nochmal auf den Balkon hocken und in Nachthimmel glotzen, aber ...*brrrrrr*