Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.625
6.667
118
Niedersachsen
Und die Bude jetzt auf Vordermann? Könntest ja hier weiter machen, ich bin heut zu nix gekommen:o

Ja, bin wieder ein Stückchen weiter. Vorhin dann noch etwas im Garten gewesen und zum krönenden Abschluss das Auto gewaschen. :uff: Bin gespannt, ob ich mich morgen noch rühren kann.

Bekommst du eine Erkältung? Gute Besserung! :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, bin wieder ein Stückchen weiter. Vorhin dann noch etwas im Garten gewesen und zum krönenden Abschluss das Auto gewaschen. :uff: Bin gespannt, ob ich mich morgen noch rühren kann.

Bekommst du eine Erkältung? Gute Besserung! :)

Ich weiß nicht:o Hoff mal nicht, aber was ich heut Schüttelfrost hab ist nicht normal. Und laut Thermometer hab ich hier 23°, hock warm eingepackt inkl. Mütze vorm Rechner und frier trotzdem immer wieder:confused: Ist doch nicht normal:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.625
6.667
118
Niedersachsen
Ich weiß nicht:o Hoff mal nicht, aber was ich heut Schüttelfrost hab ist nicht normal. Und laut Thermometer hab ich hier 23°, hock warm eingepackt inkl. Mütze vorm Rechner und frier trotzdem immer wieder:confused: Ist doch nicht normal:o

Klingt aber gar nicht gut. :( Dann trink doch mal eine heiße Brühe, und pack dich ins Bett, damit du ins Schwitzen kommst.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Den Trainer lass morgen lieber weg. Nicht, dass du dich überanstrengst und dann richtig flachliegst.

Wenn ich mich morgen besser fühl mach ich was. Kann sein, dass es halt kürzer wird. Das merkt man ja dann wenn der Puls sich überschlägt wenn man den Körper überanstrengt:) Aber en bisschen was will ich machen, hab ja gestern nix gemacht und jetzt heut auch nix:o Da wird die Pause zu lang:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.625
6.667
118
Niedersachsen
Wenn ich mich morgen besser fühl mach ich was. Kann sein, dass es halt kürzer wird. Das merkt man ja dann wenn der Puls sich überschlägt wenn man den Körper überanstrengt:) Aber en bisschen was will ich machen, hab ja gestern nix gemacht und jetzt heut auch nix:o Da wird die Pause zu lang:)

Ich kenn dich doch, du willst dann mit Gewalt dein Pensum schaffen. :o Pass wirklich auf, dass du nicht übertreibst.