Jackel
W:O:A Metalgod
Gute Frage.
So weit ich weiß nicht, sie hat es zumindest nicht erwähnt.
Jaja.![]()
Doohoch

Ist komisch, dass mir das keiner glauben will

Gute Frage.
So weit ich weiß nicht, sie hat es zumindest nicht erwähnt.
Jaja.![]()
Doohoch![]()
Ist komisch, dass mir das keiner glauben willSchlimme Welt
![]()
Wir kennen dich halt.![]()
So, ich packs dann mal. Schönen Abend.![]()
Uff. Ich bin fertig für heute.
Jetzt gibt es noch ein Bier und dann gehe ich schlafen.
*reinkriech*
*auf Sessel plumps*
Feierabend!![]()
Und die Bude jetzt auf Vordermann? Könntest ja hier weiter machen, ich bin heut zu nix gekommen![]()
Ja, bin wieder ein Stückchen weiter. Vorhin dann noch etwas im Garten gewesen und zum krönenden Abschluss das Auto gewaschen.Bin gespannt, ob ich mich morgen noch rühren kann.
Bekommst du eine Erkältung? Gute Besserung!![]()
Ich weiß nichtHoff mal nicht, aber was ich heut Schüttelfrost hab ist nicht normal. Und laut Thermometer hab ich hier 23°, hock warm eingepackt inkl. Mütze vorm Rechner und frier trotzdem immer wieder
Ist doch nicht normal
![]()
Klingt aber gar nicht gut.Dann trink doch mal eine heiße Brühe, und pack dich ins Bett, damit du ins Schwitzen kommst.
Ich trink schon die ganze Zeit Tee und werd wohl auch demnächst abliegen. Ich geh mal davon aus, dass ich das über Nacht rausschwitz und morgen wieder fitt binWill unbedingt aufn Trainer
![]()
Den Trainer lass morgen lieber weg. Nicht, dass du dich überanstrengst und dann richtig flachliegst.
Wenn ich mich morgen besser fühl mach ich was. Kann sein, dass es halt kürzer wird. Das merkt man ja dann wenn der Puls sich überschlägt wenn man den Körper überanstrengtAber en bisschen was will ich machen, hab ja gestern nix gemacht und jetzt heut auch nix
Da wird die Pause zu lang
![]()
Ich kenn dich doch, du willst dann mit Gewalt dein Pensum schaffen.Pass wirklich auf, dass du nicht übertreibst.