Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.701
128
36
Weidhausen b. Coburg
Servuuus Leute.:D
Heute Abend zieh ich mir erst mal Rock am Ring 2015 rein.
Hab das ja jetzt es schon schließlich seit fast nen guten Jahr auf der Festplatte.
Und in n Paar Wochen geht es ja schon wieder runter nach Nürnberg.:ugly:
Und dann ab 01:00Uhr schau ich mir ganz genüsslich das Nachtrennen der NASCAR vom Texas Motor Speedway an.
Wird auf jeden Fall ein geiler Abend bzw. ne geile Nacht!!!:cool:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Bin zwei Stunden gelaufen...:D

*in Ohnmacht fall* :KO:

Hab ich, hab ich...danke...:)
Ich hoff nur das morgen tolles Wetter ist, vor allem kein Regen, dann müsste der Laden eigentlich brummen...:)
Heute war gutes Wetter aber nicht soviel los, wahrscheinlich sind die meisten im Garten. Phöni hat bestimmt gut zu tun....:D

Da drücke ich dir für morgen mal die Daumen. :) Was macht denn dein Wohlbefinden? Kannst du solch stressige Tage einigermaßen beißen?

Jösses, du stellst wohl das ganze Haus auf den Kopf?:confused:
Ordentliche Hausfrau.....Respekt! :):D

Nein, das nun wirklich nicht: Fenster putzen, Gardinen waschen, Fliegenfenster einsetzen. Damit war ich seit Mittwoch bis eben beschäftigt. Ein paar Vorhänge liegen noch in bzw. vor der WaMa, dann hab ich das meiste geschafft.

Gleich will ich noch in den Garten.

Tja...laufen...hm...verschiebe ich wohl auf morgen früh...mal wieder...:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.472
67.314
158
Da drücke ich dir für morgen mal die Daumen. :) Was macht denn dein Wohlbefinden? Kannst du solch stressige Tage einigermaßen beißen?

Nein, das nun wirklich nicht: Fenster putzen, Gardinen waschen, Fliegenfenster einsetzen. Damit war ich seit Mittwoch bis eben beschäftigt. Ein paar Vorhänge liegen noch in bzw. vor der WaMa, dann hab ich das meiste geschafft.

Gleich will ich noch in den Garten.

Tja...laufen...hm...verschiebe ich wohl auf morgen früh...mal wieder...:rolleyes:
Jo, pack ich freilich....bin ja ne Zähe...;):D

Na denn mal viel Spaß weiterhin....;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.472
67.314
158
Wo steckt denn Trixiie? :confused:
Liest man auch nur noch selten.....*hmpf*