Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.331
158
männer reifen, frauen welken :o
beauty-Alt-alte-frau-Falten-Frau-Portrait-510x510.jpg

Waldi

24 Nov. 2001
52.981
17.789
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nach 1 Uhr haste bei uns eh Probleme überhaupt noch öffentliche zu kriegen:o Da sit Stuttgart ein bisschen Banane.

Ich habe mal bei der MVG geschaut. Bis 1:15 käme ich mit 45 Minuten zurück, danach würde es über 1 Stunde dauern. :D

Ich fahre aber trotzdem mit dem Auto, so kann ich dann auch das Frl. Saroman sicher daheim abliefern.

Dafür bin ich doch viel zu seriös:angel:

Da habe ich aber schon anderes gehört. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habe mal bei der MVG geschaut. Bis 1:15 käme ich mit 45 Minuten zurück, danach würde es über 1 Stunde dauern. :D

Ich fahre aber trotzdem mit dem Auto, so kann ich dann auch das Frl. Saroman sicher daheim abliefern.

Da habe ich aber schon anderes gehört. :o

Das ist natürlich entscheidend:o Das erwarte ich auch von dir:D Geht MM auch mit?