Wie kommt ihr denn darauf, dass die wissen, dass die Saviours Hordenweise rumlaufen? Dass Dwight dazu gehört, weiß noch keiner. Dass die Typen auf dem Truck, die Carol umgenietet hat, dazu gehören, zweifel ich mal an
Und erst mit dem Gespräch zwischen Rick und Morgan wurde ihnen deutlich, dass da wohl mehr sind. Es wurde ja auch nicht gezeigt, dass Maggie und Carol wissen, dass das in dem Bunker nicht Negan war, den Rick da getötet hat.
Aber stimmt schon, einige Sachen waren unlogisch, vor allem, wieso lässt sich Daryl so leicht in eine Falle locken, wenn er doch Fährten lesen kann?
Aber die Frage auf diese Antwort wird denke ich mit der nächsten Folge klar:
Ich glaube nicht, dass Daryl sterben wird, also nicht durch Lucille. Sie mussten es aber irgendwie halbwegs logisch darstellen, dass Daryl sich dagegen auch nicht wehrt. Oder könnt ihr euch einen Daryl vorstellen, der kniend nichts macht und sich ansieht, wie sich Negan einen aussucht? Wohl kaum. Also erscheint es logisch, dass er jetzt verletzt und damit 'außer Gefecht' ist, anstatt ihn völlig OOC darstellen zu lassen.
Übrigens werden Morgan und Carol wohl nicht dabei sein, wäre schon seltsam, wenn ausgerechnet die beiden von den Saviours gefunden, gefangen genommen werden und zum gleichen Zeitpunkt dort auftauchen.
In der Preview sieht man auch wie Rick und co nachts im Wald jemanden auf einer Trage transportieren, ich denke, das wird Daryl sein.
Maggie ist auch nicht da, sie wird ja in Hilltop sein, alles andere wäre echt unlogisch.
Ich bleib dabei, ich glaube es ist Michonne. Und es kann gut sein, dass sie das ganze im Cliffhanger enden lassen.
Charaktere wie Abraham, Rosita oder Eugene würden nicht den gewünschten "OMG, Negan ist BÖSE!" -Effekt hervor rufen.
Btw, soweit ich weiß, hat auf Fb die Seite "Spoiling Dead Fans" das Geheimnis schon gelüftet. Ich hab es mir nicht angesehen. Das ist nämlich der einzige Spoiler, den ich nicht wissen will