The walking Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.346
21.396
130
Deswegen hoffe ich, dass Gimple und co die Eier in der Hose haben, einen der Hauptcharas sterben zu lassen. Sonst wird es wirklich zu lächerlich und nervig.
Wenn dann wirklich einer stirbt, selbst das ist ja aktuell nicht sicher muss es ja schon ein Hauptcharakter sein, da ja nur Hauptcharaktere da knieten.
Evtl könnte man Aaron da raus nehmen, aber die anderen 9 sind schon Hauptcharaktere.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.796
1.449
98
Schleswig-Holstein
Okay, ich hätte dazu sagen sollen:
Ich lese keine Comics und kenne daher nur die Serie und die Telltale PC Spiele. Kritik basiert auf der Basis eines Serien-, Spiele- und Filmfreundes.

Kann sein, dass ich auch zu sehr möchte das Carl endlich abkratzt.

Mein Gefühl sagt:
Eugene

Die Weicheilösung wäre:
Den Alexandria Bewohner (Sohn von Deanna?).

Von der "Alten Crew" wohl am ehesten:
Glenn (Daryl und Rick, sowie die Frauen würde ich ausschließen)

Mein Wunsch:
Rick oder Carl

Sollte es Michonne werden, sollte Rick niemals wieder was mit einer Frau anfangen :ugly::ugly::ugly:

smi

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Wenn dann wirklich einer stirbt, selbst das ist ja aktuell nicht sicher muss es ja schon ein Hauptcharakter sein, da ja nur Hauptcharaktere da knieten.
Evtl könnte man Aaron da raus nehmen, aber die anderen 9 sind schon Hauptcharaktere.

Okay, ja, klar, man kann bis auf Aaron alle mittlerweile zu Hauptcharakteren zählen. Ich bezweifle aber, dass der Tod von Sasha z.B so viele Emotionen auslösen würde wie der von Glenn oder Daryl. Selbst Eugene wäre zwar, nachdem man ihn gerade auch in der letzten Episode so aufgebaut hat, traurig, aber nicht schockierend genug.
Ich würde schon erwarten, dass es jemand ist, der von Anfang an dabei war, also die Atlanta 5. Wobei da ja schon Carol, Rick und Carl wegfallen ^^

Mein Gefühl sagt:
Eugene

Die Weicheilösung wäre:
Den Alexandria Bewohner (Sohn von Deanna?).

Von der "Alten Crew" wohl am ehesten:
Glenn (Daryl und Rick, sowie die Frauen würde ich ausschließen)

Mein Wunsch:
Rick oder Carl

Sollte es Michonne werden, sollte Rick niemals wieder was mit einer Frau anfangen

Dein Wunsch wird wohl leider nicht in Erfüllung gehen. Durch Negans Aussage sind Carl und Rick die einzigen, die sicher safe sind :ugly: Aber was mal ab kann, ist seine Frisur! Soll er sich mal ein Beispiel an Maggie nehmen, lange Haare sind eh nur hinderlich in der Apokalypse :D
Ich habe ja vor dem Finale fest an Michonne geglaubt, aber jetzt scheint sie eher auch raus zu sein ^^
Und Aaron ist nicht der Sohn von Deanna (das ist Spencer), sondern der Schwule, der die Crew nach Alexandria gebracht hat :) (Wo ist eigentlich sein Freund, Eric? Ist der tot?)

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.346
21.396
130
Okay, ja, klar, man kann bis auf Aaron alle mittlerweile zu Hauptcharakteren zählen. Ich bezweifle aber, dass der Tod von Sasha z.B so viele Emotionen auslösen würde wie der von Glenn oder Daryl. Selbst Eugene wäre zwar, nachdem man ihn gerade auch in der letzten Episode so aufgebaut hat, traurig, aber nicht schockierend genug.
Ich würde schon erwarten, dass es jemand ist, der von Anfang an dabei war, also die Atlanta 5. Wobei da ja schon Carol, Rick und Carl wegfallen ^^

Ja, ich verstehe schon was du meinst. Sasha und Rosita zB sind zwar Hauptcharaktere aber im Prinzip aktuell zu unwichtig.

Ich würde aber die Atlanta 5 in der Rangliste noch um Maggie erweitern.

Dein Wunsch wird wohl leider nicht in Erfüllung gehen. Durch Negans Aussage sind Carl und Rick die einzigen, die sicher safe sind :ugly: Aber was mal ab kann, ist seine Frisur! Soll er sich mal ein Beispiel an Maggie nehmen, lange Haare sind eh nur hinderlich in der Apokalypse :D
Ich habe ja vor dem Finale fest an Michonne geglaubt, aber jetzt scheint sie eher auch raus zu sein ^^
Und Aaron ist nicht der Sohn von Deanna (das ist Spencer), sondern der Schwule, der die Crew nach Alexandria gebracht hat :) (Wo ist eigentlich sein Freund, Eric? Ist der tot?)

Der Vollständigkeit halber Deanna hatte noch einen Sohn, Aiden, der auf der Erkundungstour gestorben ist wo auch Noah gestorben ist.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
FTWD wo?
Ich finde keinen link, nur den Termin.
Vielleicht bin ich auch nur breit und möchte mich grad nicht unnötig bewegen. Tippen ist blöd.

Zuletzt bearbeitet:

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
FTWD wo?
Ich finde keinen link, nur den Termin.
Vielleicht bin ich auch nur breit und möchte mich grad nicht unnötig bewegen. Tippen ist blöd.

Läuft wieder auf Amazon Prime. Ob die aber auch tatsächlich morgen anfangen, weiß ich nicht. Heute läuft zumindest in den USA die neue Folge. Ich schau mir immer das Englische an ^^

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Bei FTWD haben die toten Zombie-Surfer sogar total schön gekämmte Haare. :o

Die sind ja auch noch frisch :ugly:

Ich finde, FTWD wird von Folge zu Folge besser. Nick lernt schnell und wird wohl noch so einiges liefern. Und Alicia hat auch verstanden, wie die Welt jetzt läuft. Die Clark Geschwister entwickeln sich gut :D