Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.502
67.350
158
Na schonen kann ich den grad ned:o Das wird schon wieder:)
Is ja bald We:) Allerdings sollte ich am We auf die Baustelle zum tapizieren.rolleyes: Den kann ich jetzt auch nicht hängen lassen:o
Naja, denk dran....wenn du wieder inne Ecke liegst und gar nix mehr geht, dann hättest vielleicht kürzer treten sollen....;)
Meins ja nur gut.

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, denk dran....wenn du wieder inne Ecke liegst und gar nix mehr geht, dann hättest vielleicht kürzer treten sollen....;)
Meins ja nur gut.

Ja, aber solang ich meine Probezeit nicht hinter mir hab darf halt nix passieren :o Ich brauch den Job halt.
Ja, echt....ich würd dich schön immer mitschleppen....*hmpf*...glaub das würde dir sogar taugen...:)

Och mich würd das mal so reizen, aber alleine will ich hier auch nicht in die Oper. Aber wenn jemand mitgehen würde, würd ich mir das wirklich mal antun:) Ist bestimmt en Erlebnis und so live.. hat bestimmt was:)

Strawman

21 März 2013
78.736
49.924
168
57
Kreis Ostholstein
Was ist denn los? :confused:

Komme grade vom Dirkschneider, war verdammt großartig, etwas über 2 Stunden Accept Klassiker. :)

Die Show hätte ich auch gern gesehen. :)
Ich wäre heute normalerweise bei Kadavar gewesen, musste mein Ticket aber leider weitergeben. :ugly:

Ansonsten bin ich kaputt von der Arbeit und hab' außerdem wieder mal 'ne Hiobsbotschaft bekommen ( arbeitsmäßig)

Waldi

24 Nov. 2001
52.985
17.802
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Show hätte ich auch gern gesehen. :)
Ich wäre heute normalerweise bei Kadavar gewesen, musste mein Ticket aber leider weitergeben. :ugly:

Ansonsten bin ich kaputt von der Arbeit und hab' außerdem wieder mal 'ne Hiobsbotschaft bekommen ( arbeitsmäßig)

Das ist ja ärgerlich mit dem Konzert. Warum das denn?

Dir wurde aber nicht gekündigt? :confused:

Strawman

21 März 2013
78.736
49.924
168
57
Kreis Ostholstein
Gut, das ist wirklich scheiße.

Der Dirkschneider spielt in 3 Wochen übrigens auch in HH.

Mal schauen, ob ich das im Dienstplan unterkrieg. Muss sowieso noch mit meiner Kollegen reden. Die Dienste, die sie mir im nächsten Monat geben will, beißen sich auch mit zwei Konzis. :ugly:

Übrigens verpasse ich nächste Woche auch Prong, wo ich eigentlich hinwollte. Alles Mist.

Waldi

24 Nov. 2001
52.985
17.802
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mal schauen, ob ich das im Dienstplan unterkrieg. Muss sowieso noch mit meiner Kollegen reden. Die Dienste, die sie mir im nächsten Monat geben will, beißen sich auch mit zwei Konzis. :ugly:

Übrigens verpasse ich nächste Woche auch Prong, wo ich eigentlich hinwollte. Alles Mist.

Und es besteht keine Chance, dass jemand anderes diese Schichten übernimmt?