Jackel
W:O:A Metalgod
Ich sach nomma kurz Namd....sind grad zurück aus der Oper....La Traviata...großartig wars!
Für mich jedenfalls!![]()
Oh man

Ich sach nomma kurz Namd....sind grad zurück aus der Oper....La Traviata...großartig wars!
Naja, denk dran....wenn du wieder inne Ecke liegst und gar nix mehr geht, dann hättest vielleicht kürzer treten sollen....Na schonen kann ich den grad nedDas wird schon wieder
Is ja bald WeAllerdings sollte ich am We auf die Baustelle zum tapizieren.rolleyes: Den kann ich jetzt auch nicht hängen lassen
![]()
Ja, echt....ich würd dich schön immer mitschleppen....*hmpf*...glaub das würde dir sogar taugen...Oh manWill ich auch mal... Warum wohnst du so weit weg
![]()
Ja, aber solang ich meine Probezeit nicht hinter mir hab darf halt nix passierenNaja, denk dran....wenn du wieder inne Ecke liegst und gar nix mehr geht, dann hättest vielleicht kürzer treten sollen....
Meins ja nur gut.
Ja, echt....ich würd dich schön immer mitschleppen....*hmpf*...glaub das würde dir sogar taugen...
la traviata sagt mir was. hmm ...Ich sach nomma kurz Namd....sind grad zurück aus der Oper....La Traviata...großartig wars!
Nabend!![]()
Was ist denn los?
Komme grade vom Dirkschneider, war verdammt großartig, etwas über 2 Stunden Accept Klassiker.![]()
Die Show hätte ich auch gern gesehen.![]()
Ich wäre heute normalerweise bei Kadavar gewesen, musste mein Ticket aber leider weitergeben.
Ansonsten bin ich kaputt von der Arbeit und hab' außerdem wieder mal 'ne Hiobsbotschaft bekommen ( arbeitsmäßig)
Das ist ja ärgerlich mit dem Konzert. Warum das denn?
Dir wurde aber nicht gekündigt?![]()
Nein, so schlimm ist es denn doch nicht.
Sind beides die selben Gründe.
Krankheit vom Kollegen. Da der gute Mensch aber noch länger ausfällt, hab' ich erst im Laufe der nächsten Woche wieder mal 'nen Tag frei.
Gut, das ist wirklich scheiße.
Der Dirkschneider spielt in 3 Wochen übrigens auch in HH.
Mal schauen, ob ich das im Dienstplan unterkrieg. Muss sowieso noch mit meiner Kollegen reden. Die Dienste, die sie mir im nächsten Monat geben will, beißen sich auch mit zwei Konzis.
Übrigens verpasse ich nächste Woche auch Prong, wo ich eigentlich hinwollte. Alles Mist.
Und es besteht keine Chance, dass jemand anderes diese Schichten übernimmt?
Den müsste ich bis dahin angelernt haben. Und das ist alles ziemlich komplex. Vor Montag, Dienstag würde das auch nicht losgehen können.