Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Klingt zwar komisch und ist etwas untypisch, aber eigentlich habe ich immer die "All or Nothing" von Pennywise dabei (aufm Mobilphone und im Auto). Die wird mir einfach nicht langweilig und muss immer mit...:eek:

Wo kauft/bestellt man am besten Aufnäher für die Kutte?
Festivals an den Ständen, Ebay oder aber über Facebookgruppen. Gerade in den Facebookgruppen kriegt man die schönen eher seltenen Teile, auch wenn das Klientel sich teils sehr elitär und "trve" gibt...
Holy Diver....

Reicht Dir die Kohle für Dein Hobby?

Geht so... :ugly: Wenn man gerne an PCs rumschraubt und am liebsten alle Nas lang hier und da noch was verbessern könnte, dann kann das schon ins Geld gehen. Aber Geld kann man ja sparen :) Ansonsten ist mein Hobby Kochen und da ist schon Geld für da. Gekocht werden muss ja immer :)

Wie lange putzt du im Schnitt deine Zähne?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.816
85.796
168
Hansestadt
Festivals an den Ständen, Ebay oder aber über Facebookgruppen. Gerade in den Facebookgruppen kriegt man die schönen eher seltenen Teile, auch wenn das Klientel sich teils sehr elitär und "trve" gibt...

Geht so... :ugly: Wenn man gerne an PCs rumschraubt und am liebsten alle Nas lang hier und da noch was verbessern könnte, dann kann das schon ins Geld gehen. Aber Geld kann man ja sparen :) Ansonsten ist mein Hobby Kochen und da ist schon Geld für da. Gekocht werden muss ja immer :)

Wie lange putzt du im Schnitt deine Zähne?

Keine Ahnung, noch nie auf die Zeit geachtet. Denke, es ist ausreichend lang, so wie es sein soll. Mein Zahnarzt ist jedenfalls recht zufrieden mit mir... :)

Welche Band willst Du unbedingt nochmal live sehen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Rob Zombie, weil seine Bühnen-Show einfach der Wahnsinn war :D

welches war dein schlechtestes Konzert?

Jedes Konzert von "Local Parley", der ehemaligen Band eines früheren Klassenkameraden. :D
Die Band war an sich nicht schlecht, aber der Gitarrist (ein arrogantes Arschloch, der sich für einen absoluten Rockstar gehalten hatte) brach so ziemlich jeden Song mehrfach ab, weil er ständig irgendwas zu zicken hatte: mal war die Monitorbox zu leise, dann war ihm der Sound an sich zu schlecht, ein anderes Mal blendete ihn ein Scheinwerfer, dann war die Monitorbox wieder zu laut usw. usf.
Es war jedenfalls sehr nervig! :rolleyes:

Beste Band?

SAVA

4 Aug. 2014
92.816
85.796
168
Hansestadt
Jedes Konzert von "Local Parley", der ehemaligen Band eines früheren Klassenkameraden. :D
Die Band war an sich nicht schlecht, aber der Gitarrist (ein arrogantes Arschloch, der sich für einen absoluten Rockstar gehalten hatte) brach so ziemlich jeden Song mehrfach ab, weil er ständig irgendwas zu zicken hatte: mal war die Monitorbox zu leise, dann war ihm der Sound an sich zu schlecht, ein anderes Mal blendete ihn ein Scheinwerfer, dann war die Monitorbox wieder zu laut usw. usf.
Es war jedenfalls sehr nervig! :rolleyes:

Beste Band?

Motörhead, da es die Band ist, auf die sich alle einigen können...

Trinkst Du gerne Jack Daniels mit Cola und Eis?

SAVA

4 Aug. 2014
92.816
85.796
168
Hansestadt
Leider nur 3-5, mehr kriege ich irgendwie nicht gebacken. Dazu kommt Wacken als Festival.

Steht für für dich schon fest W:O:A 2017: ja oder nein :cool: ?

Hm, ich hab noch nicht mal n Ticket für 2016...:o Werde aber sehr wahrscheinlich in Wacken aufkreuzen, zur Not allein, weil wohl keiner mitkommen will.:o
An 2017 habe ich noch nicht gedacht. :eek: Sind die Ankündigungen am Samstag für 2017 gut, dann fällt die Entscheidung höchst wahrscheinlich positiv für WOA 2017 aus...:)

Wie viele Metal-Shirts hast Du ungefähr?

wildthing91

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2014
215
0
61
33
Schweiz
Hm, ich hab noch nicht mal n Ticket für 2016...:o Werde aber sehr wahrscheinlich in Wacken aufkreuzen, zur Not allein, weil wohl keiner mitkommen will.:o
An 2017 habe ich noch nicht gedacht. :eek: Sind die Ankündigungen am Samstag für 2017 gut, dann fällt die Entscheidung höchst wahrscheinlich positiv für WOA 2017 aus...:)

Wie viele Metal-Shirts hast Du ungefähr?

etwa 10 Stück, hatte früher mehr aber sind alle zu gross mittlerweile :ugly:

Kannst du dich an deine erste CD erinnern, wenn ja, welche wars?

SAVA

4 Aug. 2014
92.816
85.796
168
Hansestadt
etwa 10 Stück, hatte früher mehr aber sind alle zu gross mittlerweile :ugly:

Kannst du dich an deine erste CD erinnern, wenn ja, welche wars?

Das war Manowar - Into Glory Ride/Hail to England auf einer CD... War damals n Bootleg... Erste Platten waren Manowar - Battle Hymn und Scorpions - Best of Rockers & Ballads :cool:

Was steht heute noch an?