Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Weil ich erst vor 'ner halben Stunde von der Arbeit gekommen bin. :o:D

Welche Scheibe willst Du Dir als nächstes zulegen?

Hm, gute Frage! Grundsätzlich kommen da alle Scheiben meiner Standartbands in Frage (Motörhead, Manowar, Savatage, Armored Saint, Amorphis, Maiden, Molly Hatchet, In Flames usw. usf.)... :cool:
Da von diesen aber aktuell wohl nichts ansteht, schau ich eher mal auf gut Glück, was es so Neues gibt und schlage dann zu...:o

Bist Du ständig auf dem Laufenden, was metalmäßig Neues auf dem Markt ist?

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Weil ich erst vor 'ner halben Stunde von der Arbeit gekommen bin. :o:D

Welche Scheibe willst Du Dir als nächstes zulegen?

Weiß noch nicht genau...entweder Avantasia, Nightwish oder doch noch die von Black Sabbath....oder wenn die neue von Sabbath rauskommt...soll ja noch eine jetzt rauskommen auf der Tour...mal sehen...

Strawi, wo hast Du Deine Kutte bekommen?

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hm, gute Frage! Grundsätzlich kommen da alle Scheiben meiner Standartbands in Frage (Motörhead, Manowar, Savatage, Armored Saint, Amorphis, Maiden, Molly Hatchet, In Flames usw. usf.)... :cool:
Da von diesen aber aktuell wohl nichts ansteht, schau ich eher mal auf gut Glück, was es so Neues gibt und schlage dann zu...:o

Bist Du ständig auf dem Laufenden, was metalmäßig Neues auf dem Markt ist?

Ne, nich so...ich werd meistens überrascht...:D Is aber auch nicht schlecht.

Also, Frage für Strawi steht...und

Was ist Deine absolute Lieblingsband?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Led Zeppelin (ohne wenn und aber ;) )

Welche LP/CD ist für dich unverzichtbar?

Klingt zwar komisch und ist etwas untypisch, aber eigentlich habe ich immer die "All or Nothing" von Pennywise dabei (aufm Mobilphone und im Auto). Die wird mir einfach nicht langweilig und muss immer mit...:eek:

Wo kauft/bestellt man am besten Aufnäher für die Kutte?