Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das schönste :D Motorrad fahren, bei uns gibt's 21 Grad :p

Bist du ein Langschläfer?

Ne, morgens um 5:00 gehen die Augen auch ohne Wecker auf.
Hat am Wochenende den Vorteil, dass man aufs Motorrad steigen und zum Flohmarkt fahren kann. Kaffee trinken und evtl. günstig ne LP/CD abstauben ;)

Bist du Frühaufsteher?

Zuletzt bearbeitet:

wildthing91

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2014
215
0
61
33
Schweiz
Ne, morgens um 5:00 gehen die Augen auch ohne Wecker auf.
Hat am Wochenende den Vorteil, dass man aufs Motorrad steigen und zum Flohmarkt fahren kann. Kaffee trinken und evtl. günstig ne LP/CD abstauben ;)

Bist du Frühaufsteher?

Je nach dem, wenn ich etwas Bestimmtes vor hab, hab ich keine Probleme früh aufzustehn. Sonst bleib ich am Wochenende aber so bis halb 9, 9 Uhr im Bett :)

Nimmst du dir jeweils Zeit für ein Frühstück?

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Je nach dem, wenn ich etwas Bestimmtes vor hab, hab ich keine Probleme früh aufzustehn. Sonst bleib ich am Wochenende aber so bis halb 9, 9 Uhr im Bett :)

Nimmst du dir jeweils Zeit für ein Frühstück?

Mein Frühstück besteht meist aus 2-3 Tassen Kaffee...das wars...früher war Frühstücken mal was schönes...:KO:

Hast Du schon mal eine Kreuzfahrt gemacht?