Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ja, Kräuter...

Kaufst Du bei diesen fahrenden Tiefkühlhändlern wie Bofrost?

Ne, warum auch?
Da ich es seit Jahren nicht mehr kenne, hab ich es selbst auch nie angefangen.
Als ich klein war gab es bei uns viele Sachen von Bofrost. Aber meine Mutter sagt, damals war die TK Auswahl im Supermarkt auch noch nicht so gut wie heute. Sie hat es dann irgendwann sein lassen, da im Vergleich zu teuer und keine Vorteile (außer Bequemlichkeit).

Ich glaube das letzte Mal etwas von Boforst war an meinem 18 Geburtstag (der ist jetzt auch schon ein Paar Jahre her :eek:), da haben Freunde einen Wagen der vorbeifuhr angehalten und spontan eine Pumuckltorte gekauft, da es die immer bei unseren Kindergeburtstagen gab. :ugly::D:cool:

Hast du damals deinen 18. Geburtstag groß gefeiert?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.521
88.566
168
Hansestadt
Ne, warum auch?
Da ich es seit Jahren nicht mehr kenne, hab ich es selbst auch nie angefangen.
Als ich klein war gab es bei uns viele Sachen von Bofrost. Aber meine Mutter sagt, damals war die TK Auswahl im Supermarkt auch noch nicht so gut wie heute. Sie hat es dann irgendwann sein lassen, da im Vergleich zu teuer und keine Vorteile (außer Bequemlichkeit).

Ich glaube das letzte Mal etwas von Boforst war an meinem 18 Geburtstag (der ist jetzt auch schon ein Paar Jahre her :eek:), da haben Freunde einen Wagen der vorbeifuhr angehalten und spontan eine Pumuckltorte gekauft, da es die immer bei unseren Kindergeburtstagen gab. :ugly::D:cool:

Hast du damals deinen 18. Geburtstag groß gefeiert?

Nö, glaube nicht, ist jetzt auch schon so lange her, dass ich mich daran nicht mehr erinnere...:o

Feierst Du Deine Geburtstage mit ner Party?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.485
2.724
130
32
Bad Bevensen
Nö, glaube nicht, ist jetzt auch schon so lange her, dass ich mich daran nicht mehr erinnere...:o

Feierst Du Deine Geburtstage mit ner Party?

Nope. Bin eigentlich die letzten Jahre immer auf dem Metallergrillen :D
Letztes Jahr waren wir auf dem MPS in Öjendorf. Ansonsten geh ich mit Leuten die wollen in ne Kneipe und gut ist.

Besitzt du ein Waffeleisen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.566
168
Hansestadt
Nope. Bin eigentlich die letzten Jahre immer auf dem Metallergrillen :D
Letztes Jahr waren wir auf dem MPS in Öjendorf. Ansonsten geh ich mit Leuten die wollen in ne Kneipe und gut ist.

Besitzt du ein Waffeleisen?

Nein, solche speziellen Utensilien besitze ich nicht. Ich esse dafür zu selten Waffeln.

Hast Du eine Küchenwaage?

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.566
168
Hansestadt
Matjes

Liest du gern Bücher mit Bezug zu deinem Wohnort (z.B. Küstenkrimis - Hannes Nygaard / Lüder Lüders aus Kiel)

Nicht ausdrücklich. Wenn mir sowas unterkommt, dann lese ich es auch gerne, kaufe/besorge mir das aber nicht extra. Werde von Kollegen über ein Büchertauschregal mit Lesestoff versorgt und kaufe nur noch Reiseführer...

Wie findest Du diese Büchertauschdingens?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Nicht ausdrücklich. Wenn mir sowas unterkommt, dann lese ich es auch gerne, kaufe/besorge mir das aber nicht extra. Werde von Kollegen über ein Büchertauschregal mit Lesestoff versorgt und kaufe nur noch Reiseführer...

Wie findest Du diese Büchertauschdingens?

einfach toll, nutze ich gerne und viel.

Stöberst du gerne in Antiquariaten?