Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Ja, diesmal hab ich auch viel geplant...mal sehen, was sich davon umsetzten lässt.![]()
wir können ja kurz vorher mal unsere RO abgleichen und sehen ob wir bissil was gemeinsam sehen können
Ja, diesmal hab ich auch viel geplant...mal sehen, was sich davon umsetzten lässt.![]()
wir können ja kurz vorher mal unsere RO abgleichen und sehen ob wir bissil was gemeinsam sehen können
wenn ich nicht wieder soǹen vollen "Terminplan " wie letztes Jahr hab ,ja. Vor lauter Kaffeekränzchen,internationalem Treffen, Leute so treffen ,großem Treffen ect bin ich ˋ15 kaum mehr zum schnauffen gekommen...
So, ich hab nur bis 12.30 Uhr malocht, dann ging nix mehr, der Chef hat mich auch heimgeschickt. Ich musste da heute aber antreten, weil ein großer Umbau anstand und eine Besprechung mit dem Chef, sonst wär ich daheim geblieben. Kundenkontakt hatte ich keinen und auch sonst niemand angerotzt oder angehustet!
Morgen geh ich dann zum Doc und der wird mich sicher krank schreiben die Woche noch. Zufrieden alle?
Ich hüte nun auch brav das Bett, trinke Tee und nehme meine Medis.
Ich ruhe viel und versuche zwischendurch zu schlafen. Jawohlja. Mehr kann ich auch ned machen.
*Alfieanhust*
*Alfiekraulundwuschel*
Das ist mein Bester....Ja, mein Bester ist das! *kräftigklopf*
Danke, des is lieb....*sicheinteil*Zaubertrank rüberschieb..mit viel Sonne aus Hamburg und guten GedankenZ![]()
So, ich hab nur bis 12.30 Uhr malocht, dann ging nix mehr, der Chef hat mich auch heimgeschickt. Ich musste da heute aber antreten, weil ein großer Umbau anstand und eine Besprechung mit dem Chef, sonst wär ich daheim geblieben. Kundenkontakt hatte ich keinen und auch sonst niemand angerotzt oder angehustet!
Morgen geh ich dann zum Doc und der wird mich sicher krank schreiben die Woche noch. Zufrieden alle?
Ich ruhe viel und versuche zwischendurch zu schlafen. Jawohlja. Mehr kann ich auch ned machen.
*Alfieanhust*
*Alfiekraulundwuschel*
ontakt hatte ich keinen und auch sonst niemand angerotzt oder angehustet!
/COLOR]
So, schriftl. Examen 2/4 feddisch. Gleich weiterlernen, Montag geht es weiter
Soviel zum Thema entspannen auf dem Festival![]()
*Alfieanhust*
*Alfiekraulundwuschel*
Wie läuft's denn? Weiterhin viel Glück!![]()
*Mal ganz viele Besserungswünsche ins Sauerland schick*So, ich hab nur bis 12.30 Uhr malocht, dann ging nix mehr, der Chef hat mich auch heimgeschickt. Ich musste da heute aber antreten, weil ein großer Umbau anstand und eine Besprechung mit dem Chef, sonst wär ich daheim geblieben. Kundenkontakt hatte ich keinen und auch sonst niemand angerotzt oder angehustet!
*Alfieanhust*
*Alfiekraulundwuschel*
*Mal ganz viele Besserungswünsche ins Sauerland schick*
JaZufrieden
![]()
Zweiter Tag war ok?![]()