- 4 März 2004
- 247.963
- 67.921
- 158
Frag lieber nicht, ich gehöre eigentlich ins Bett! Mal sehen was der Chef heute spricht, wenn der mich sieht und vor allem hört. Nen ganzen Tag werd ich heute ned schaffen.Moin Hex...wie geht es Dir?

Frag lieber nicht, ich gehöre eigentlich ins Bett! Mal sehen was der Chef heute spricht, wenn der mich sieht und vor allem hört. Nen ganzen Tag werd ich heute ned schaffen.Moin Hex...wie geht es Dir?
Frag lieber nicht, ich gehöre eigentlich ins Bett! Mal sehen was der Chef heute spricht, wenn der mich sieht und vor allem hört. Nen ganzen Tag werd ich heute ned schaffen.
Frag lieber nicht, ich gehöre eigentlich ins Bett! Mal sehen was der Chef heute spricht, wenn der mich sieht und vor allem hört. Nen ganzen Tag werd ich heute ned schaffen.
Du Arme. Kannst Du nicht daheim bleiben? Wenn man so angeschlagen ist, muss man ja aufpassen, dass man nicht noch ne Grippe ins Boot holt...meinte unser Hausarzt...
fämd ich als kunde auch eher semigeil, wenn mich n verkäufer anrotzt und anschnieft![]()
Da ist was wahres dran mein Herr.![]()
und sonst so, was kann ich für Sie tun?
*anhust*
![]()
jetzt ja![]()
Du kommst schon beim Forumstreffen vorbei...oder?
wenn ich nicht wieder soǹen vollen "Terminplan " wie letztes Jahr hab ,ja. Vor lauter Kaffeekränzchen,internationalem Treffen, Leute so treffen ,großem Treffen ect bin ich ˋ15 kaum mehr zum schnauffen gekommen...
Au weh...versteh ich...
und dann kam eine wumvolle persönliche Running-Order obendraufAktivurlaub ahoi!