Ach du Scheiße....der Pudel!!!! Hab ich grade gelacht!!! Geiler Trailer....Der dürfte euch dann auch gefallen![]()
Sagt der, der nochmal ne ganze Ecke außerhalb wohnt![]()
Ach fuck you![]()
Ich hätte aber gedacht, dass dein Kaff eher VDSL bekommt als meins.
Mir ist das aber auch egal. Wir kommen mit unserer 2000 Leitung gut zurecht
Hat man dir eigentlich beim Vertragsabschluss nicht gesagt wie schnell das Internet bei dir überhaupt ist? Uns wurde damals gesagt, dass DSL 6000 nix bringt.
Ich hab ja ursprünglich woanders in MR gewohnt und hab meinen Vertrag einfach mitgenommen. Und die 6000 machen schon Sinn, weil sie im Normalfall auch ankommen. Nur gestern war irgendwie nix. Aktuell geht es wieder
Ach du Scheiße....der Pudel!!!! Hab ich grade gelacht!!! Geiler Trailer....
Na dann ist ja alles gut.
Hast du eigentlich am 23.02. schon etwas vor?
https://www.facebook.com/events/1694644567415938/
Ich hätte aber gedacht, dass dein Kaff eher VDSL bekommt als meins.
Mir ist das aber auch egal. Wir kommen mit unserer 2000 Leitung gut zurecht
Hat man dir eigentlich beim Vertragsabschluss nicht gesagt wie schnell das Internet bei dir überhaupt ist? Uns wurde damals gesagt, dass DSL 6000 nix bringt.
Also wir haben einen 6000er Vertrag, im Shop wurde aber direkt gesagt, dass man nur 2000 bekommt. Hatte ich bei meinen Eltern zu Hause vor 10 Jahren
Zum surfen reicht es, wenn man aber Videos streamen möchte kann es schon sehr nervig sein. Von den 35 GB für GTA V fange ich gar nicht an...
Naja, eventuell ziehen wir im laufe des Jahres um, dann kann es nur besser werden![]()
Ich könnte hier grad schon wieder im Strahl kotzen. Heute mittag ging alles wieder und jetzt ohne Vorwarnung geht mal wieder nix. Dann hast du noch so ne pampige Fot** die dir einfach sagt "ja bei mir hier im System wird angezeigt, dass bei ihnen die 6900 an der Fritzbox ankommen" und ich würde ja wohl den Uploadspeed und nciht den Downloadspeed betrachten. Für wie blöd hält mich die dumme Sau?!Und auf einmal sinds 4 Downloads für deren behinderten Speedtest statt 3. Seit Monaten mach ich den Dreck immer mit 3 Downloads und nie gab es beschwerden und auf einmal sinds 4? Können die sich jetzt mal entscheiden?! Ein haufen inkompetenter Affen da!
![]()
Beleidige mal nicht die armen Affen.![]()
Sehr geehrter Herr Braun,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie möchten mehr zur Geschwindigkeit Ihres 1&1 DSL-Anschlusses wissen?
Das von Ihnen beschriebene Fehlerbild können Sie oftmals ganz einfach durch einen Neustart Ihres 1&1 DSL-Modems beseitigen. Trennen Sie dazu das Gerät ca. 2-3 Minuten vom Stromnetz.
DAS BRINGT NICHTS IHR WICHSER!!!!
Wenn die das Problem nicht bis Ende der Woche in den Griff kriegen bin ich da weg und such mir n neuen Vetrag![]()