Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.346
2.495
130
32
Bad Bevensen
Moin!

Wenn mein Internet noch langsamer wird muss Jasper glaube die Seite ausdrucken und per Post zu mir schicken. Das wäre immer noch schneller als meine Internetleitung grade:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
also ich krebs hier grad mit ner Leitung <1000 rum:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Eigentlich sollten 6900 ankommen. Das Problem ist halt, wie immer, dass die Penner "bis zu" in den Vertrag reinschreiben und dann biste halt am Arsch, wenn das Internet in einzelnen Pixeln langsam aus der Dose tropft:rolleyes:

Sonst alles fit? :)

Bis aufs Inet. :D
Hier sollen 6000 ankommen, ich will Videos auf YouToob schauen und bei 360p laden die endlos lang. :mad:

Aber sonst... hab hier endlich nen Laden gefunden, der Wolters Pils verkauft, das Bier, mit dem für mich alles angefangen hat. :heart::D

Edit: 1500 kommen an bei nem 500er Ping. :mad:

Zuletzt bearbeitet: