Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Ach, wegen sowas glaub ich nicht:o Außerdem, hast du mal mit lauter Frauen zusammengearbeitet?

Ja, ich arbeite täglich seit elf Jahren mit lauter Frauen zusammen. :ugly:
Und da sind ganz schöne Zicken dabei. :ugly:
Das kann ich nur bestätigen, ich würde viel lieber mit Männern malochen....diese Gezicke geht mir so auf den Sack.:rolleyes: Und meine einzige fähige Kraft verlässt mich nun. Na das kann was werden. Ab Februar wirds mich wahrscheinlich nur noch grausen.

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Immer sind die Anderen Schuld, aber nie deine fehlende Selbstbeherrschung. :o Halbe Pizzen kann man doch prima am nächsten Tag aufwärmen. :)
Jawoll, sags ihm auch ma....Ich predige ja immer von Konsequenz und Selbstbeherrschung, bzw. man kann auch gut durch eine Ernährungsumstellung was erreichen und muss nicht hungern, aber auf mich hört er ja nich...:o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Und du schreibst physikalische Chemie für mich? :ugly:

Kann ich schon machen. Die Frage ist nur, willst du das? :ugly:

Was gibts zu tun?

Musste noch meine Lernentwicklungsgespräche für morgen fertig machen.

Übernimmst du dann meinen Kram?

Was machst du denn gerade? Hier ist morgen Zeugnisausgabe. Bei euch dauerts noch etwas, oder?

Zeugnisse direkt bekommen meine dieses Mal gar nicht. Wir haben die Halbjahreszeugnisse durch Gespräche (s.o.) ersetzt. In denen bin ich schon mittendrin.

Musste so machen wie ich. Stress und Magenprobleme...das klappt. Hab nun 55. Geht bestimmt noch weiter runter....;)

Hab meine 2 Tage Magenprobleme auch gleich gemerkt.

55. :eek:

Und ich will nur auf unter 70 runter. :o

*Slap* :mad::o

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Kann ich leider nicht, da ich früh in die Koje muss:) Ist für mich grad besser sehr früh anzufangen und dafür bald Feierabend zu haben:)
Das wird auf You Tube wiederholt, kannst dir dann ab übermorgen ungefähr angucken. Ich hole auch öfter die Thiels nach die ich verpasse. Ist wirklich empfehlenswert. Einfach bei YT TheraThiel eingeben, dann kommt das schon.