Ach war heut aufn Vorstellungsgespräch. War alles super toll, der Traumjob schlechthin und auch gegen meine Mitbewerber sah ich so schlecht nicht aus, bis ich erfahren hab, das einer einfach so mit reingerutscht ist, also ohne sich überhaupt zu bewerben, weil der, der das ganze leitet sein Kumpel ist und ihn haben möchtewas ist los?
Darfst auch lauter sagen*ganzleisehallosag*
Hallo alle zusammen
Ach war heut aufn Vorstellungsgespräch. War alles super toll, der Traumjob schlechthin und auch gegen meine Mitbewerber sah ich so schlecht nicht aus, bis ich erfahren hab, das einer einfach so mit reingerutscht ist, also ohne sich überhaupt zu bewerben, weil der, der das ganze leitet sein Kumpel ist und ihn haben möchte
Hät ich auch gleich daheim bleiben können![]()
Ach war heut aufn Vorstellungsgespräch. War alles super toll, der Traumjob schlechthin und auch gegen meine Mitbewerber sah ich so schlecht nicht aus, bis ich erfahren hab, das einer einfach so mit reingerutscht ist, also ohne sich überhaupt zu bewerben, weil der, der das ganze leitet sein Kumpel ist und ihn haben möchte
Hät ich auch gleich daheim bleiben können)
Moin!
Erstmal Frühstück machen, anscheinend liegen alle noch im Bett...
![]()
*Knuddel*Mahlzeit
*frustriert reinschlender*
*brummelnd aufs Sofa fall*
Der ist erst kurz vor knapp durch sein Kumpel da reingehieft worden, deshalb hat er ja nicht mal ne Bewerbung geschrieben. Er hatts mir erzählt, als wir auf die Einzelgespräche warten mußten und wir uns schon so 2 Stunden unterhalten habenPuh, sowas ist echt ärgerlich. Dann hätte man die Stelle doch gar nicht erst ausschreiben müssen, wenn man eh schon wusste wer den Job bekommen soll![]()
Tja, so ists LebenDas ist mies...![]()
*reknuddel*Nix da, war schon längst arbeiten. Abdr meine Frühstücke waren ja eh nicht erwünscht.
*Knuddel*
Das ist ja echt gemein.![]()
*ganzleisehallosag*
Hät ich auch gleich daheim bleiben können
Darfst auch lauter sagen
Hallo Wacki
Hallo Hageth![]()
Puh, sowas ist echt ärgerlich. Dann hätte man die Stelle doch gar nicht erst ausschreiben müssen, wenn man eh schon wusste wer den Job bekommen soll![]()
Huhu Wacki!
*knuddel* Sowas Blödes.Aber es ist doch toll, dass dein Marktwert bestätigt wurde.
Also dranbleiben!
Tja, pro forma muss halt ausgeschrieben werden.![]()
Na mal gucken was sich noch so alles anbietetIch hab ja noch ein paar Sachen laufen
Apropo laufenKannste noch nicht, oder? Wetter ist ja grad ideal dafür
![]()
Der ist erst kurz vor knapp durch sein Kumpel da reingehieft worden, deshalb hat er ja nicht mal ne Bewerbung geschrieben. Er hatts mir erzählt, als wir auf die Einzelgespräche warten mußten und wir uns schon so 2 Stunden unterhalten haben![]()
Doch, die nächsten Tage werde ich wohl mal wieder loslegen. Heute Nachmittag habe ich aber Auto gewaschen, das sah vielleicht aus.Morgen kommen meine Ma und mein Onkel, vielleicht geht dann Donnerstag oder Freitag was.
Sonnabend müsste ich in Würzburg oder bei Higgi laufen.
Und wie steht's mit deinem Sport?
Doch, die nächsten Tage werde ich wohl mal wieder loslegen. Heute Nachmittag habe ich aber Auto gewaschen, das sah vielleicht aus.Morgen kommen meine Ma und mein Onkel, vielleicht geht dann Donnerstag oder Freitag was.
Sonnabend müsste ich in Würzburg oder bei Higgi laufen.
Und wie steht's mit deinem Sport?
Hm, blöd gelaufen.
Aber beim nächsten mal klappt es bestimmt besser.![]()
Hoff mas mal
Was ist denn heut wieder mit dem Forum los:cofused:
Bin erst gekommen, hab noch nichts mitbekommen.![]()